Zum Inhalt springen
Gast immp

BF-Games vs. BF-News

Empfohlene Beiträge

teams war okay, alles lief bestens wir wollten aber konnten eben nicht :(

aber die revanche wird kommen und sie wird bitter ausfallen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der xthink hatte noch ein paar leute mitgebracht,wenn ich das richtig vertanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wollte, aber wir waren au so schon genug, soweit ICh das mitbekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hoffe mal ihr verzeiht mir, das ich gestern so kurzfristig abgesprungen bin. war irgendwie total im arsch -> seit ca. 4:30 h wach und ab nachmittags dann gesoffen wie ein loch...mir brummt jetzt noch der schädel von dem scheiss alk!

also srz...kommt schonmal vor. :blush:

so wie sich das anhört scheint es ja ein guter war (trotz niederlage) gewesen zu sein -> glückwunsch! =)

hi blauer, dann siehe mich als deinen ersatz an. ich war nämlich nicht angemeldet und habe mitgemacht. war spaßig. ich hoffe wirklich, dass bald noch mal ein war ansteht....

und das mit dem scheiß alk, tja das sagste was. gott, habe ich schlecht gekickt heute.....

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich möcht mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken.

Ebenfalls bedanke ich mich bei Ale42ger, blauer Stahl, Enforcer, Punk für die Organisation und natürlich unseren Orgakollegen von BF-News QuiQueg und der Renterbrigade für das Ausleihen ihres Servers für den Abend.

Und auch noch xThink der mir kurz vor dem War noch tatkräftig geholfen hat.

Ich freue mich schon auf das Rückspiel ;)

Abschließend gibt es noch ein paar Pics von gestern Abend:

Das Geschehen mal aus meiner Sicht

post-18485-1168801070_thumb.jpg post-18485-1168801092_thumb.jpg

Lächeln:

post-18485-1168801115_thumb.jpg

Bearbeitet von APOCALYPTICA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlcih hatte ich gedacht, das ich vom gruppen foto bestimmt 10 stk gemacht haber, und auch von der c4 sprengung hat ich dann 5 stk so richtig schön im zeitraffer.

nun der hacken bei der sache ist :D das ich meine neuen g15 tastaur noch nicht 100%mit meinen synapsem im kopf abgespeichert habe,

und ich die screenshot taste verwechselt habe. schade wären schöne bilder geworden.

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlcih hatte ich gedacht, das ich vom gruppen foto bestimmt 10 stk gemacht haber, und auch von der c4 sprengung hat ich dann 5 stk so richtig schön im zeitraffer.

nun der hacken bei der sache ist :D das ich meine neuen g15 tastaur noch nicht 100%mit meinen synapsem im kopf abgespeichert habe,

und ich die screenshot taste verwechselt habe. schade wären schöne bilder geworden.

ohohoh ein Soldat der seine waffe die "Tastatur" nicht im griff hat,

das muss sich ändern trooper :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.