Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Road to Rome fertig...

Empfohlene Beiträge

Es ist so weit, Battlefield 1942 - Road to Rome ist fertig und wird nun gepresst und ausgeliefert.

Wir können also gespannt sein, wann wir es in unseren Händen halten können..

Ihr könnt es euch im Shop natürlich sofort sichern.

Link zum Shop:

Shop

Viel spaß beim bestellen und freuen auf Road to Rome.

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich weis nich... ich warte eigentlich nich so sehnsüchtig auf RtrR aber ich werds mir wahrscheinlich kaufen müssen,da man ja sonst auf keinen server mehr kommt :*(

ausserdem find ich das ein bissl teuer für nur ein paar neue vehikel und 6 maps :*( :*( :*(

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es nicht Kaufen, weil es auch noch normale BF Server gibt.

Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke genau so wie du :( ! Ich hoffe nur das wenigstens mein Lieblingsserver (EAUK 20) nicht aufrüstet.

Zu Al Bundys Aussage: Ich finde die Erweiterung auch zu teuer ich werde es mir aber trotzdem zulegen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch werde ich mir die Erweiterung kaufen, wer macht das denn nicht...? Neben dem Preis finde ich auch noch blöd, dass man ja zahlreiche Mod's downloaden kann, die genau den selben Effekt bieten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACK FIRE,27. Jan 2003, 20:16] Logisch werde ich mir die Erweiterung kaufen, wer macht das denn nicht...? Neben dem Preis finde ich auch noch blöd, dass man ja zahlreiche Mod's downloaden kann, die genau den selben Effekt bieten. :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich find RtR eigentlich nimmer zu teuer,da es bei mir nur noch knapp 15 mäuse kostet.dafür das es ursprünglich mal 20? kosten sollte,ist das ein vernünftiger preis.(vor allem wenn man bedenk das z.B. das mohaa addon spearhead bei mir fast 30? kostet)

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spatzebub

Hallo Ihr Bf´ler. Ich habe gehört das man über Emule RtR runterziehen kann. Hätte glaube ich 48MB.

Für mal zu Testen wäre das nicht schlecht. Werde aber mir das Original zu legen. Ich weiß nicht wie das ist mit der Seriennummer. Ichatte damals Probleme beim Counter Strike. Deshalb immer gut, ORIGINAL

In diesem Sinne, Winke Winke!!!! ;)

To be or not to be

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bf´ler. Ich habe gehört das man über Emule RtR runterziehen kann. Hätte glaube ich 48MB.

Für mal zu Testen wäre das nicht schlecht. Werde aber mir das Original zu legen. Ich weiß nicht wie das ist mit der Seriennummer. Ichatte damals Probleme beim Counter Strike. Deshalb immer gut, ORIGINAL

In diesem Sinne, Winke Winke!!!! ;)

To be or not to be

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spatzebub
Hallo Ihr Bf´ler. Ich habe gehört das man über Emule RtR runterziehen kann. Hätte glaube ich 48MB.

Für mal zu Testen wäre das nicht schlecht. Werde aber mir das Original zu legen. Ich weiß nicht wie das ist mit der Seriennummer. Ichatte damals Probleme beim Counter Strike. Deshalb immer gut, ORIGINAL

In diesem Sinne, Winke Winke!!!! ;)

To be or not to be

Jörg

Du meinst wirklich, das rtr nur 50 mb hat? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.