Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss Army Men

BF kratzt im Game ab

Empfohlene Beiträge

um solche probleme zu lösen muss man sie sehen, das ist die schwierigkeit

du kannst es ja wenn du willst nochmal genau versuchen zu beschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhm naja jez muss ich schaun.... graka gegen pc... wenn ich die graka krieg hab ich keinen pc mehr aber ich kann mich rühmen ne geile graka zu haben.... schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit, ist das dein Netzteil zu wenig Leistung bringt. Seit ich bei mir ne GF4 Ti4200 drin hab stürzt BF1942 nach ca. 1h ab. Der Bildscirm wird einfach schwarz und schaltet sich dann ab. Ich glaub das liegt an meinem Netzteil hab 250 Watt (oder waren es 350? ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall zu wenig.... :( )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Swiss Army Men, trotz deines beschissenen Avatar-Bildes:

Wenn Du bei allen Spielen dieses Problem hast

1. Cool bleiben - das Problem lokalisieren... manchmal ist es nur eine Komponente die nervt...

2. Was genau für ne Hardware hast Du? (siehe 3.)

a) alles was Du nicht für den notwendigen Betrieb brauchst: RAUS aus dem Rechner bzw. abklemmen(so kannst Du z.B. bei DVD+Brenner (DVD raus), 2 Platten (2. Patte raus) feststellen, ob dein Netzteil zu schwach ist)

3. Komponenten soweit wie möglich checken (Tools gibts tausende - meine Favoriten: Sisofts Sandra, Tuneup Utilities 2003, www.heise.de - dort oben rechts auf C't klicken und mal schauen was die zu bieten haben...)

4. Schau mal auf www.nickles.de nach, da findet man auch einige nette Tipps, woran ein System hakeln kann.

5. Speicher und sofern möglich andere Komponenten einfach mal mit nem Kollegen tauschen - vielleicht ist einfach der Speicher, Soundkarte, Grafikkarte, etc. defekt?

6. Denn es kann auch an einer (beschissenen) Windows-Installation liegen, in der Restmüll vorhanden ist, wovon kein Reinigungsprogramm auch nur was ahnt....

Die sauberste Installation ist die Neu-Installation...

(Sollte aber der letzte Schritt sein - wenn alles andere läuft....)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

Das Problem mit dem Bildschirm schwarz hab ich auch in letzter Zeit! Vor allem bei BF42 und bei C&C Generals! Ich glaube es war aber mein Monitor! Den hab ich jetzt ausgetauscht! Ging gestern alles gut! Konnte mehrere Stunden ohne Probs spielen! Doch irgendwann in der Früh hatte ich denselben Absturz wieder!

Ich kann auch nicht genau lokalisieren, was der Rechner da macht! Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte, sagt er mir nur NO SIGNAL Mir kommts vor, als würde der Rechner während des Games in Standby Modus schalten!

Wo sehe ich denn, wieviel Watt mein Netzteil hat, ohne es ausbauen zu müssen, weil ich hier gelesen habe, das es vielleicht daran liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Bildschirm schwarz hab ich auch in letzter Zeit! Vor allem bei BF42 und bei C&C Generals! Ich glaube es war aber mein Monitor! Den hab ich jetzt ausgetauscht! Ging gestern alles gut! Konnte mehrere Stunden ohne Probs spielen! Doch irgendwann in der Früh hatte ich denselben Absturz wieder!

Ich kann auch nicht genau lokalisieren, was der Rechner da macht! Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte, sagt er mir nur NO SIGNAL Mir kommts vor, als würde der Rechner während des Games in Standby Modus schalten!

Wo sehe ich denn, wieviel Watt mein Netzteil hat, ohne es ausbauen zu müssen, weil ich hier gelesen habe, das es vielleicht daran liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

Also mein System: AMD 1ghz, 512RAM, Win98se, Geforce 4ti 4200 64 ram, Creative SB live Soundkarte

Habe auch keine externen Sachen oder zusätzliche Platten Laufwerke drinhängen! Gibts kein Proggi die mir sagt wieviel Watt mein Netzteil hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein System: AMD 1ghz, 512RAM, Win98se, Geforce 4ti 4200 64 ram, Creative SB live Soundkarte

Habe auch keine externen Sachen oder zusätzliche Platten Laufwerke drinhängen! Gibts kein Proggi die mir sagt wieviel Watt mein Netzteil hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panzerritter

Mein Kumpel hat mir gerade gesagt, ich hätte ein 300er Netzteil! Aber morgen schaut er bei mir vorbei und wir reinigen es einmal! Könnte natürlich sein, das es schon so verstaubt ist, das es überhitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat mir gerade gesagt, ich hätte ein 300er Netzteil! Aber morgen schaut er bei mir vorbei und wir reinigen es einmal! Könnte natürlich sein, das es schon so verstaubt ist, das es überhitzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major Ise

Als ich hatte auch so ein Problem, hab dann mal Directx 9 aufgespielt und alles hat wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Terminator0003

Haste ne nvidia graka ?? Bei mir läuft zwar bf net, aber es könnte sein dass es an deinem grafikkartentreiber liegt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DR. GREENTHUMB

einfach 1.3 er Patch nochmal installieren, dann liefs bei mir auch wieder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.