Zum Inhalt springen
Oblivian

Wo muss ich eine Map speichern damit sie funktioniert?

Empfohlene Beiträge

Also ich wollt mal fragen wo ich die Maps speichen muss hab nämlich nichts im Internet gefunden?

(bin im internet auch noch relativ unerfahren)

hier stand ja schon einiges über Maps und runtergelade hab ich mir auch schon welche....aber klappt ja nich

also ich bitte um HILFE! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den Ordner der Map, Bsp.: Battle_of_Kirkuk in deinen Battlefield 2\mods\bf2\Levels Ordner kopieren. Fertig, die Map ist installiert und es muss funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hab mir die EF SP Map Operation Smoke Screen runtergeladen und auch ins richtige Verzeichnis installiert (Battlefield 2\mods\bf2\Levels). Ich kann sie aber nicht spielen. ka was ich da falsch gemacht haben könnt...

Hat jemand ne Ahnung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für die Map brauchst du Euroforce. Wenn du das haben solltest, müsstest du einen anderen Pfad nehmen (glaub ich).

Irgendwie so in der Art ;)

Battlefield 2\mods\Euro_Force\Levels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für die Map brauchst du Euroforce. Wenn du das haben solltest, müsstest du einen anderen Pfad nehmen (glaub ich).

Irgendwie so in der Art ;)

No es gibt keinen eigenen Unterordner für EF. Habs auch drauf und die Ef Maps wurden auch in den Bf2 Level Ordner installiert. Eigentlich müsste alles gehen vorausgesetzt du hast Ef...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen anderen Pfad must du bei Booster Pack maps nicht nehmen. Die Karten werden in den normalen BF2 Levels Ordner kopiert.

Wie der Grieche aber richtig sagt ist natürlich das Booster Pack für 10€ pflicht. Außerdem funktionieren die Maps mit Bots nur mit einer online Verbindung, da man zum Booster Pack spielen zwingend eine I-Net verbindung brauch zur Verifizierung des BP Packs.

* EF installieren

* heruntergeladene SP Maps entpacken

* vorhandene Originalmap überschreiben

* ein BF2 Online Konto starten

* Maps im Singleplayer oder Coop spielen

* Achtung mit dem überschreiben des Originals funktioniert das Onlinespiel der EF Map nicht mehr, deswegen zur Sicherheit ein Backup der Originalkarte anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe klar hab ich EF. :D

ka ich habs ganz normal überschrieben und zocken tu ich eh nur mit meinem onlineaccount. :blink: naja ich versuchs glaub noch mal von vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s funkt immer noch nich^^ :blink:

ich hab mir andere Maps installiert und da gehts wunderbar, aber bei Operation Smoke Screen wird mir die Map nicht mal angezeigt?!?

Hat irgend jemand n plan woran das liegen könnt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja wenns bei "ALLEN" anderen geht dann wird wohl die MAP die du da runtergeladen hast im "......." sein

Gruß. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab OperationSmokeScreen32 nochmal getestet. Sie funktioniert mit Bots, aber nur im Coop Modus mit 16er und 32er Größe. Also wenn du die Map zocken möchtest musst du Singleplayer über den Coop Modus spielen. Ist ja im Prinzip das selbe wie Einzelspieler, nur das man hier diverse Einstellmöglichkeiten hat (Tickets, Botanzahl usw.)

Um OSM32 über Coop zu starten musst du wie folgt vorgehen:

* Multiplayer

* LAN-Server erstellen

* bei Spielmodus Coop anwählen

* OSM32 in der gewünschten Mapgröße zur Mapliste rüberziehen

* gewünschte Botanzahl, Schwierigkeit und Tickets einstellen.

* Spieleranzahl natürlich auf 1 statt auf 16

* damit verschwindet Server Message, dass noch ein Spieler connecten muss um Spiel zu starten

* Server starten und Spaß haben mit den Bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.