Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Battlefield Mod Development Toolkit

Empfohlene Beiträge

Edit:gelöscht.wollt hier nichts falsches sagen.also sry sry. :hit:

Ist die Bildbearbeitung mit gimp gleichwertig??SRy,mit photo bearbeitung hab ich mich noch nie so richtig befasst... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint???Wenn ich mich richtig erkundigt hab sollte das cs2 somit das beste aufm Markt sein...,

Aber,schaun ma mal,wenn ich das alles hinbekomm bekommt ihr natürlich ein paar screenshots von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, dass es nicht sehr geistreich ist, sich in diesen Zeiten ein relativ teures Programm mehr oder weniger illegal zu beschaffen, das sehen die Hersteller nicht gerne...und mein Kommentar dazu kann nur heißen: So etwas

ZITAT(Destreuer @ 8. Dec 2006, 20:49) *

oh,habs cs2 gefunden....im gnunetzwerk,hoff das es funzt.....

ist ebenfalls nicht sehr geistreich (es zu posten), da man es theoretisch mit ein bissle Mühe sogar über Google findet...ich würde dir empfehlen, die Schülerversion zu kaufen, 140? sind für so ein Programm wirklich nicht zu viel verlangt...(ich hab sogar die Richtige [ok ein Freund von meinem Vater hatte zwei Lizenzen aber egal])...

Wenn es allerdings -wie dzeri schon sagte- ein Plugin für GIMP gibt, schmeiss Photoshop in die Tonne (Ich liebe freie Meinungsäußerung^^)...

MfG, Praedator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.