Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

EoD 0.60 angekündigt

Empfohlene Beiträge

Aus den News...

Lotte kann es nicht lassen und das ist auch gut so. Bereits kurz nach dem Release der Version 0.51 kündigt er im Forum von Eve of Destruction (EoD) den Nachfolger 0.60 an. Der Fokus liegt dabei auf Verbesserungen im Bereich der Bots (AI) und der Behebung von Fehlern. Mit einem Remake von "Saigon Jungle", die ursprünglich von Trahn_Lee_Liao für die BFV-Version von EOD erstellt wurde, wird aber auch eine neue Karte enthalten sein.

Probleme mit der AI

Die größten Probleme mit der aktuellen Version ergeben sich aus dem Verhalten der Bots und Serverabstürzen im Betrieb unter Windows. Entwickler und Spieler rätseln zurzeit, wo die genaue Ursache der Fehler liegt. Im dazugehörigen Thread kann man den Verlauf der Diskussion nachlesen. Vorschläge zur Lösung sind sicherlich willkommen und angesichts Lottes Herkunft aus heimischen Gefilden zur Not auch auf Deutsch kommunizierbar. Vielleicht liest ja gerade ein AI-Coder der alten Garde mit, der neben der Lösung zufällig noch ein wenig Zeit mitbringt.

Vorläufiges Changelog

    [*]Botnamen auf allen BF1942 Maps angepasst

    [*]A Shau Valley: Komplett überarbeitet, Pfadfindung der Bots verbessert

    [*]Aftermath:überarbeitet, Pfadfindung der Bots verbessert

    [*]Battle at Ling Chow: VC loach durch mi4a ersetzt

    [*]Charly don't surf: Problem mit der Landungszone behoben

    [*]Danang: Probleme behoben

    [*]Fubar: Probleme behoben, läuft jetzt auch auf einem Server

    [*]LangVei: Komplett überarbeitet, Pfadfindung der Bots verbessert

    [*]Pacific Railroad: Komplett überarbeitet, Pfadfindung der Bots verbessert

    [*]Platoon: Tickets verringert

Mehr Bilder in den News

post-9286-1165521988_thumb.jpg

post-9286-1165521988_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch vielen Dank.

Ich habe eben übrigens auf 3 verschiedenen Servern den File 2/2 herunter geladen. Jedes Mal wurde mir die Fehlermeldung:

This file contains invalid data

gemeldet und die Installation abgebrochen. Denke da ist beim Zusammenpacken was schiefgegangen und die Routine wurde nicht nochmal geprüft.

So ist eine Installation natürlich nicht möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehabt, habs dann bei Filefront geladen und es ging :)

Schau beim Downloaden ob die Datei unter 500 mb gross ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehabt, habs dann bei Filefront geladen und es ging :)

Schau beim Downloaden ob die Datei unter 500 mb gross ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehabt, habs dann bei Filefront geladen und es ging :)

Schau beim Downloaden ob die Datei unter 500 mb gross ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei extreme-players gibt es verschiedene Mirror , wo es sehr schnell geht. :rolleyes: Das mit der defekten Datei hatte ich auch , muss man drauf achten. Laufen tut es sonst bei mir gut , auch "1918 ,2.7" läuft bei mir.

Bei EOD ist mir aufgefallen , dass die Onboard - Sicht vom Cobra wohl neu gemacht wurde (Bordschütze) und da sind bei mir so komische dunkle Flecken , sodass man nicht mehr vernünftig zielen kann, das würde ich an Stelle der Devs wieder rückgängig machen, das Alte fand ich viel besser! Ansonsten gestern mehrere neue Maps angetestet - sehr schön , ich mag einfach die Atmosphäre des Spiels , wenn man z.B. in den Jeep steigt und es erklingt CCR - das ist echt stark! Na ja , mal sehen was Ihr so feststellt , fragt sich ja , ob die noch weitermachen und ggf. patchen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs mal kurz (3 Karten) auf dem hslan EoD angespielt - Sehr gut, kann ich nur sagen. Werde jetzt noch mal reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den Fehler gefunden:

File 2 darf nicht in den gleiche Ordner wie File 1 installiert werden, sondern man muss in das EoD-Verzeichnis installieren. Das ist natürlich etwas verwirrend. <_<

Ansonsten sieht´s echt ganz gut aus, was ich bisher gesehen habe. Wirklich empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.