Zum Inhalt springen
Fuchs

2 Fragen

Empfohlene Beiträge

High there!

Hab da mal 2 fragen und ich hoffe ihr Leutz könnt mir hefen.

1) Wenn ich als z.B. Sniper mir ein paar Ränge hole, kann ich den ja aufrüsten (Nades, Gewehr, etc.). Kann ich dann, wenn ich mit z.B. Sturmsoldat weiter zogge, kann ich die als Sturmsoldat verdienten Ränge den Sniper weiter aufrüsten oder immer nur die Figur, die man spielt?

2) Man kann ja nur auf den gegnerischenTitan, wenn das Schutzschild weg ist. Der Hubi explodiert aber immer, wenn ich auf dem gegnerischen Titan landen will. Wie komm ich in den rein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu frage 1.

es ist egal mit welcher einheit du die freischaltungen bekommst du kannst das freischalten was du willst, sprich du kannst alles spielen und alles für sniper freischlaten.

zu frage 2.

entweder mit einem transportfahrzeug unter den titan und hochschießen wenn das schild weg ist. mit dem helikopter vorsichtig auf der rückseite des titans landen (nicht da wo die gegnerischen flugzeuge stehen). oder wenn beide titane sehr eng aneinander stehen rüber fliegen lassen. mit den pod teilen.

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals. Das mit der Rückseite hab ich ja gesehen und auch probiert. Aber da explodiere ich immer!

Und noch was ist mir eingefallen zum Punktesystem: Wenn man wen abschießt, kriegt man j Punkte. Muss man da warten bis die Map fertig is, oder kann man da einfach irgendwann beenden (also disconnecten) und hat die Punkte für die Beförderung immer noch?

Ich hoffe du kanst mir auch dabe helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise explodierst du nicht, wenn du vorsichtig genug landest.. wenn du da ranknallerst ist das klar. außerdem solltest du sicher sein das der GEGNERISCHE schild down ist, nicht deiner..

ja punkte bleiben behalten, einzige ausnahme: disconnect durch servercrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

Das is ja der Witz. Ich bin hoch drüber geflogen (Schild war weg, also dieser Streifen rund ums gegnerische Schiff im HUD) und ich hab versucht zu landen. BOOM! Dann bin ich drüber geflogen und hab mich mit dieser Kapsel "abgeseilt", SCHWER VERLETZT! Da gibts hitnen ja 2 Flächen. Eine obere und eine weiter rausstehende untere. Kann man nur auf der oberern landen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du kannst ÜBERALL auf dem gegnerischen titan landen.. NUR NICHT AUF DEM ENERGIESCHILD vorne.. das rote / blaue wo die flieger durch starten

//edit: achja, dass die schilde DOWN sind, siehst du am besten daran, dass darunter die zahlen 1 2 3 4 in kästchen stehen.. dass sind die intakten bzw gesprengten konsolen. bevor die nicht da stehen kannst du nciht auf dem titanen landen

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann beide Plattformen benutzen. Auf der unteren muss man halt etwas geschickt sein, da dort einige Kisten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst auf allen landen und wenn die titane nah genug aneiander stehen kannst du auch von deinem eigenen titan an den Seiten des HAngers die pods benuzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.