Zum Inhalt springen
tobe

Beta Patch 1.10

Empfohlene Beiträge

Bin @ work und kann nicht testen. Kann bitte einer die Inhaöte hier als Log oder Zusammenfassung posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Nein, nur auf Beta-Servern.

Wofür ein Beta-Patch? Damit die Leute vor dem Release Feedback geben können und Katastrophen wie die Massen-CTDs nach Patch 1.05 vermieden werden. Insgesamt eine sehr philosphische Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okilidokili

a brot & po patch: was ist eig mit den titanabwurfpunkten? gibts die wieder? :D also damit ich den pin kriegen kann (ist der letze der mir noch fehlt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okilidokili

a brot & po patch: was ist eig mit den titanabwurfpunkten? gibts die wieder? :D also damit ich den pin kriegen kann (ist der letze der mir noch fehlt :D)

Den gibt es schon immer. Der wurde meines Wissens nicht entfernt. Du bekommst die Punkte, wenn du im Transportheli über den feindlichen Titanen fliegst und Leute aussteigen (jedoch nicht die Leute, die bei dir im Heli gespawnt sind, dann gibt es keine Punkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den instaliert habe und dann wieder richtig spielen mit dem alten will soll ich dann den alten instalieren oder was.

NOch ne frage wenn es n ranked server instaliert hab dann kann ich auch ranked spielen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt es schon immer. Der wurde meines Wissens nicht entfernt. Du bekommst die Punkte, wenn du im Transportheli über den feindlichen Titanen fliegst und Leute aussteigen (jedoch nicht die Leute, die bei dir im Heli gespawnt sind, dann gibt es keine Punkte).

warum nicht die leute die bei mir spawnen? außerdem: ich habe schon seit ewig keine punkte mehr dafür bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht die leute die bei mir spawnen?

Darum ist halt so... :P

außerdem: ich habe schon seit ewig keine punkte mehr dafür bekommen..

Ich schon. Sie werden jedoch als Hilfepunkt für Fahrerfertigkeiten gekennzeichnet und nicht als "Truppentransportbonus" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrerfertigkeit.. um genau zu sein.. aber selbst die bekomme ich nicht.. bin letzens mim vollen heli gestartet (unser titan).. hab es geschafft alle genau über der plattform abzulassen und hab keinen bekommen.. und ich war vllt. 20m über dem dings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol* kriege den pin so oft du must einfach einen vollen heli mindestens um sicher zu gehen 250m haben steht in der heli anzeige und dann müsste es klappen so geht das naja egal.

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den jetzt drauf nur 3 server kann ich den 2ten patch einfach wieder draufspielen ? also den 1.10 beta überschreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriege den pin so oft du must einfach einen vollen heli mindestens um sicher zu gehen 250m haben steht in der heli anzeige und dann müsste es klappen so geht das naja egal.

mfg Cope2

das kann ich irgendwie nicht richtig entziffern :unsure:

(vll wäre etwas mühe beim Antworten nicht schlecht)

Bearbeitet von dejaspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.