Zum Inhalt springen
Knuddelmonster

Soundkarte

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an was du machen möchtest. nur sound sind die alle gleich.. aber die anschlüsse sind halt noch sehr verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei mri die X-Fi Platinium verbaut und muss sagen die kann richtig was ;)

Wenn du natürlich mehr geld ausgeben möchtest würde sich evtl die X-Fi Fatal1ty lohnen .. denn die hat noch zusätzliche ram verbaut die im mom noch nichts bringen aber warscheinlich in naher zukunft mit verwendet werden können und somit die leistung des PC's verbessert wird.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der gamer ist nur die Soundkarte enthalten ... ohne die Ram und ohne Frontpanel... ist glaube die neu erschienene auflage der X-Fi karten....

Also ich denke mal das die auch gute soundleistung hat. will da aber nichts falsches sagen.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Frontpanel sind alle möglichen anschüsse für headset und Mic und sonstiges.

Außerdem bekommst du eine schöne fernbedienung dazu mit der du dann deinen PC steuern kannst (Software dazu wird mitgeliefert).

Sieht auch verdamt schick aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zocken und Musik hören reicht die XtremMusic alle mal, will man aber mehr, kommt man an den anderen Karten nicht vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Thema: Ich hab zu Weihnachten das Headset Sennheiser PC 165 USB bekommen und nu weiß ich nich was ich in den Soundeinstellungen im Spiel aus dem Ding rausholen kann. Da gibts ja zum Beispiel die Auswahl zwischen a) Software , b ) Hardware und c) x-Fi (glaub ich). was nehm ich denn jetzt davon ? und bei der anderen auswahl hab ich Große Qualität.

Kennt sich jmd damit aus? Das Headset soll ja auch EAX fähig sein...*hust* ich hab keine Ahnung davon :puuuh:

neeed Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Thema: Ich hab zu Weihnachten das Headset Sennheiser PC 165 USB bekommen und nu weiß ich nich was ich in den Soundeinstellungen im Spiel aus dem Ding rausholen kann. Da gibts ja zum Beispiel die Auswahl zwischen a) Software , b ) Hardware und c) x-Fi (glaub ich). was nehm ich denn jetzt davon ? und bei der anderen auswahl hab ich Große Qualität.

Kennt sich jmd damit aus? Das Headset soll ja auch EAX fähig sein...*hust* ich hab keine Ahnung davon :puuuh:

neeed Help

ich glaube in deinem fall bringt die X-Fi karte nichts .. denn das headset läuft ja über USB Soundkarte ... darum würde ich sagen stell in BF die einstellung auf Hardware

PS: Wenn ich da mist erzählt habe bitte ich um verbesserung ;)

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grab den Thread nomal aus.

Ich brauch jetzt auch ne neue soundkarte.

Welche empfiehlt ihr mir von creative?

Hab bis jetzt die X-Fi Xtreme Gamer und X-Fi Xtreme Music im Auge.

Welche würde sich zum spielen und reden (ts, skype) eher lohnen?

Die andern mit panel sind mir zu teuer^^

Mein System:

Amd Athlon 64X2 4200+

2GB Ram

MSI K8N Neo4-F

Bearbeitet von TheDevil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt die X-Fi Xtreme Gamer und X-Fi Xtreme Music im Auge.

Welche würde sich zum spielen und reden (ts, skype) eher lohnen?

In Punkto spielen und quatschen nehmen sich die beiden Karten nichts.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.