Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ogragla

Custommap-Funwar gegen ftn

Empfohlene Beiträge

Echt toller Funny gegen FtN! va Reichsbahn machte irre Laune.

An dieser Stelle auch noch mal ein fettes DANKE für einen tollen War an die Jungs von FtN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ich auch ich auch...

Vielen Dank an die Jungs von FtN für einen guten fairen War, an Endanwender für die Serverfeuerwehr, an Wolfgang für ein Passwort, welches für viel Spaß sorgte, an unsere Jungs für das zahlreiche und pünktliche Erscheinen, an EA und DICE für das Spiel und natürlich an meine Eltern...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ich auch ich auch...

Vielen Dank an die Jungs von FtN für einen guten fairen War, an Endanwender für die Serverfeuerwehr, an Wolfgang für ein Passwort, welches für viel Spaß sorgte, an unsere Jungs für das zahlreiche und pünktliche Erscheinen, an EA und DICE für das Spiel und natürlich an meine Eltern...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, Ihr Lieben! Exzellenter Funwar mit extrem hohem Spassfaktor! Unbedingt wiederholungswürdig! Dank an euch alle, speziell für´s hurtige Server stellen! Grüße von unseren Jungs! :super:

Rutscht gut ins neue Jahr und 2007 machen wir das nochmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.