Zum Inhalt springen
~EKG~Affe-mit-Waffe

Teamspieler oder Einzelkämpfer ?

Empfohlene Beiträge

wenn es dann mal n server gibt auf dem es teamplay gibt

mit dem richtigen team macht es natürlich spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wechsel immer.. wenn ich kollegen im ts hab die mit mir spielen, bin sofort dabei

aber sonst... mein gott ne runde als sniper und rambo kann nich schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dann mal n server gibt auf dem es teamplay gibt

Dann überlegen wir mal, woran das wohl liegen mag...

Eher Einzelkämper

spiele ich IMMER alleine. die AK ist mein einziger Partner; und mein bester.

seit heute spiel ich wieder rambo.. zu viele noobs aufm server und was bringt ein squad wenn jeder nur sein ding macht.. und was bringt ein commander der nur rumsitzt und keine befehle gibt, aber nit gemeutert wird.. ZU VIELE NOOBS HAT DAS GAME!

Bin bei BF2142 eher Einzelkämpfer, da ich zu 75% Sniper bin, da ist man größtenteils alleine...die restliche Zeit bin ich Pionier, auch nicht unbedingt der Teamplayer
Bearbeitet von Kenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler was sonst. Sobald ich aufm Server bin mach ich nen Squad auf und lade Leute ein . Inerhalb von 5 min is der Squad in der Regel auch voll besetzt. Dann gehts Rund und eigentlich folgen die Squadmember auch immer meinen Anweisungen . Ich folge den Anweisungen des Commanders außer er schicktt uns an den Kartenrand , sone komiker gibt es ja auch :)

Zwischendruch spielt man dann auch den sniper und versteckt sich irgendwo aber zu 90 % nur im Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mach auch meist n squad oder schließe mich einem an. aber leider kommt es echt oftgenug vor, dass man sagt "greift dies und das an", setzt gar ein beacon in die nähe und trotzdem lungern die jungs an anderen posis rum und machen kami.. NERVIG

und commander die einen zu einem silo schicken, dass direkt untern feindlichen titan ist sind auch.. äh.. deppert.. lieber eins weiter weg verteidigen als kami attacken auf ein sinnloses ziel..

=> Teamplay ist wichtig.. und zum "quotepost" oben. sry noobs sind noobs und haben nix mit teamplay am hut.. ich brauch wohl nur solche "nasen" zu bemerken die 1 sec vor landung ausm heli springen um erster am silo zu sein und dann durch den heli zerquetscht werden. einen anderen grund früher aus einem landenden heli zu springen GIBT ES NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich mein nur, übelst laufen alleine durch die Gegend, weil die anderen ja scheinbar keine teamspieler sind, aber wenn sie es nicht immer wieder so gut versuchen wie es geht, dann läuft bald jeder nur noch alleine rum, weil ja DIE ANDEREN keine Lust auf teamplay hätten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich keinen hab den ich kenn aufm server auf jedenfall einzelkämpfer aber sonst immer gerne im squad zusammen. macht auch mehr laune wenn jeder mitzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is ja bekloppt

machst dann immer ein 2-mann squad mit deinem bekannten und der rest fliegt raus?

teamplay heißt nicht freundschaft,wohl zu viel ferrero werbung geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen anderen grund früher aus einem landenden heli zu springen GIBT ES NICHT!

Find ich schon das es einen Grund gibt....wenn man Angst hat das der unfähige Pilot das Teil einfach mal irgendwo gegensemmelt und man wieder 15 sek warten darf^^ Ist mir schon soo oft passiert das ich, wenn ich vorher gesprungen wäre einfach mal am leben geblieben wäre. Aber das mit den Heli-TKs ist eh etwas...naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich folge den Anweisungen des Commanders außer er schicktt uns an den Kartenrand , sone komiker gibt es ja auch :)

xD da erinnerst du mich gerade an was. lol so einen hatte ich mal bei BF2. Ich war mit einem Clankollegen unterwegs und da gibt uns der Commander glatt den Befehl an den Kartenrand zu laufen... Tja haben wir dann auch gemacht und als wir auf der Markierung standen, haben wir "neue orders requested". Dann sprach der Herr zu mir, jedoch konnte ich kein Wort verstehen, da er die ganze Zeit lachen musste xD. Dann meinte er nur "good work, Squad" und hat uns einen neuen (richtigen) Auftrag erteilt. Lustig wars schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon das es einen Grund gibt....wenn man Angst hat das der unfähige Pilot das Teil einfach mal irgendwo gegensemmelt und man wieder 15 sek warten darf^^ Ist mir schon soo oft passiert das ich, wenn ich vorher gesprungen wäre einfach mal am leben geblieben wäre. Aber das mit den Heli-TKs ist eh etwas...naja..

äh.. ja wenn du SO knapp raus springst, dass du zerquetscht wirst, ist es eh schon zu spät.. und außerdem sieht man das in dem moment auch schon.. das ist KEIN grund..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler was sonst. Sobald ich aufm Server bin mach ich nen Squad auf und lade Leute ein . Inerhalb von 5 min is der Squad in der Regel auch voll besetzt. Dann gehts Rund und eigentlich folgen die Squadmember auch immer meinen Anweisungen . Ich folge den Anweisungen des Commanders außer er schicktt uns an den Kartenrand , sone komiker gibt es ja auch :)

Zwischendruch spielt man dann auch den sniper und versteckt sich irgendwo aber zu 90 % nur im Team

Was soll ich sagen, kann mich da Complex nur anschliessen.

Wenn ich auf nen Server bin dann wird ein eröffnet oder ich schlisse mich irgend ein Squad an, denn alleine auf nen Server rumgurken ist *boooring*, naja ich bin auch viel mit unseren Clanmembern unterwegs, aber wenn ich mal kein Bock auf Titan habe, such ich mir nen guten Conquest Server raus und schliesse mich den squad an. Ich glaube als *einsamer Wolf* hab ich nicht soviel zeit gemacht wie im Teamplay.

Vor allem finde ich es wichtig im Team zu spielen da man auch erfahrungen sammeln kann wenn man mal später sein Squad aufmacht, also Taktisch gesheen die vorgehensweise, zumidest finde ich das so, und es macht dann auch spass wenn das team das dann umsetzen kann. :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder witzig zu lesen daß z.B. Sniper und "Rambos" keine Teamplayer sein sollen nur weil sie nicht mit einem Squad rumlaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.