Zum Inhalt springen
Ich heiße Alex

Hilfe ich werde immer geckickt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem:

Ich Spiele Bf2 über internet :D schon seit ca 2 Wochen, und es ist auch immer gegangen.

Doch vom einen Tag auf den anderen kann ich in so gut wie keinen server mehr ich weis auch nicht warum ich komm zwar in manche aber bei fast allen anderen kommt folgende meldung:

You have been kicked via Punkbuster ( for 0 minutes ) because of inadequate O/S privileges .

Ich bin am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen ich komm kaum noch in irgendwelche server rein :bye::bye::sniff::sniff:

MFG

Geschrieben

Die Meldung sagt doch schon fast alles!? Um Battlefield 2 spielen zu können brauchst du Administratorrechte (wie auch auf der DVD-Box unter Systemanforderungen steht).

Geschrieben

liegt das alos daran das ich zur zeit wegen meinem Vtaer ein eingeschränktes Konto habe???

das könnte sein denn seit dem er das Konto eingeschränkt gemacht hat gehts nicht mehr jetzt fällts mir auch auf vielen dank

MFG

Geschrieben

Und du willst nicht wissen, wie du wieder zu einem Administrator-Konto kommen könntest? Na gut, wer nicht will der hat schon :P

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es nur der Vater war und nicht du Trottel der es dir selbst eingeschränkt hast..

Ist mir nämlich mal passiert :puuuh:

Edit:

Zum Glück ist das bei uns anders. Hier hab ich meinem Vater das Konto eingeschränkt, weil er erstens keine Ahnung hat und ich zweitens meinen PC vor Schaden bewahren muss.

Bearbeitet von Loki
Geschrieben

Hat sich erledigt das Konto ist wieder normal und Bf geht wieder :super::super:

JIPPIE :D:D:P

Geschrieben

Zur Hölle, aber mir passiert das gleiche laufend (gleiche Fehlermeldung), nur dass ich bereits Admin bin?! :blink:

Jemand ne Idee, was da noch schief laufen könnte? :(

THX im Voraus!

CU @all

Krümel :D