Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte hiermit nen thread eröffnen wo ihr tipps zu jeder waffe reinschreiben könnt

da es ja manchmal so ist das man eine waffe freischaltet mit der man überhaupt nicht umgehen kann (z.B. Baur ein doofes ding :daumenrunter: )und sich dann ärgert das man den unlock verschwendet hat.Aufjedenfall ich fang mal an

-Lambert(Karabiner):Vor allem im titanen zu gebrauchen da sehr hohe feuerrate empfehlung gut :super:

-...

-..

-.

in der form in etwa mehr genauere beschreibungen schaden bestimmt auch net...

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das GANZ vom supporter ist nicht zu empfehlen ich würde auf jeden fall das schrotgewher clark nehmen!

hab jetz beide^^

also bei dem karabiner stimm ich zu und man sollte am besten beim assault das voss l-ar nehmen und beim pionier weiß ich ned da hab ich noch nichts

Also ich hab diese Waffen mit denen ich (außer dem GANZ) ziemlich gut klar komme:

-VossL-AR

-Clark

-Die FreischaltSniper

-Lambert

-(Ganz SMG)

PS: bin schon Warrant Officier Gold^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch:

Voss L-AR emfehlen die ist zwar schwächer als Baur H-AR.

Aaber dafür ist der magazin um einiges größer und man muss nicht so oft nachladen was natürlich viel Zeit spart und wenn da mehr als 1 gegner kommt habt ihr auch vill eine schance.

Dagegen ist Baur H-AR auf meine erfahrung nicht so gut den sein magazin beträgt nur 20 schüsse und die sprinddestanz ist auch viel kürzer als beim Voss L-AR.

Auf der HP könnt ihr sehen welche Waffen ich meine. http://www.battlefield-2142.org/unlocks/unlockswaffen.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das große MG des Supporters total unnütz, es verreisst sehr und hat eine langsame Feuerrate - verschwendeter Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Voss, Lambert und Clark Shotgun empfehlen. Die Shotgun ist ideal für den Titan. Gestern hab ich 3 Typen auf einen Haufen umgemäht. Der Lambert Karabiner ist leider die einzige Alternative für den Recon. Daher ist er unbedingt nötig wenn man den Titan angreifen will. Die Voss ist genauer als die Baur und der Schaden macht nicht wirklich viel aus. Kopfschuss=Kopschuss egal mit welcher Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die clark kann ich auch empfehlen meiner meinung nach die beste waffe im titanen :)

die voss ist die bessere waffe für den sturmsoldaten...

zeller find ich persönlich besser da die meisten ein klein wenig energie durch sprünge und so und man dann mit einem schuss einen kill macht

die ganz würde ich nicht empfehlen die standartwaffen sind besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den meisten hier zu, wobei ich finde, das jede Waffe ihre Eingewöhnungsphase hat. Ich habe zum Beispiel gleich am Anfang auch die Baur freigeschaltet, und erst als ich einmal durch zufall die voss aufgelesen haben, von einem toten, hab ich gemerkt, das dieses grazil aussehende scheinbar-spielzeug gewehr viel besser für mich geeignet war für mich in sachen wie schaden (kurz-und ! langreichweite) genauigkeit, feuerrate und magazinkapazität. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon über 1000 kills mit der baur.

Will heißen, jede Waffe kann tödlich sein. Ich favorisiere aber auch ganz stark

--> die Voss L-AR

--> das Standard MG (Shuko+Bianchi)-> Ganz MG ist schlecht

--> PK-74 Raketenwerfer ist in vielen Situationen auch unschlagbar tödlich (Raketenaufsatz des Sturmgewehrs)

--> als Pionier kann ich die Pilum nur empfehlen. Denn die Standard Waffe des EU Pioniers halte ich für die schlechteste Waffe im ganzen Spiel und somit kann man die dann dafür ersetzen. Die SAAW Luftabwehr kenn ich leider noch nich.

Bin Field Commissar Silver

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die waffe erzeugt immer so einen schweif das man sich gleich aufs feld stellen kann und sich ein kopfschuss geben kann...sollte abgeschaft werden! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlich halte jede der Unlock Waffen für gut ( mal mehr mal weniger :) )

- Voss L-AR ist gut im Titanen und für Entvernungs Kämpfe

- Bauer H-AR ist super bei Maps wie Fall of Berlin das sie mit 2-3 Körper treffer eliminiert (wenn man auf Einzelschuss trainiert kann man sie eigentlich sehr gut einsetzen).

- Gewehr raketen sind sehr gut wenn sich ein gegener in eienr Röre bzw kleinem Raum versteckt.

- Lambert Karabiner is auch sehr gut für den Titan da sie sehr genau und schnell ist ( hatte mal miteinem Magazin 4 Kills )

- Pilum ist super wenn man einen Panzer von hinten treffen kann denn ein schuss reicht und da gibts nur noch Altmetall.

- Das Sniper Gewhr Unlock ist auch nich so schlecht aber hat nur 3 Schuss.

-Die standard Panzerfäuste sind eher ineffektiv weil man mind. 4 Schuss brauch.

- Die Ganz ist in Combi mit nem Schild und ner Selbstschussanlage sehr effektiv weil die Anlage schiesst an Schild schützt, dann killst du die Gegner mit 10-20 schuss und alles ist in Butter auser wenn mal mehr Gegner kommen da das blöde Ding sehr schnell überhitzt :blink: .

Man bräuchte noch ne neue Mp für den Pionier da man mit der normalen Mp keinen Fisch vom Teller ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da noch niemand was zur saaw gesagt hat werd ich das mal tun

so: Saaw ?? luftabwehr für den commander nützlich wenn der am anfang der runde in der base startet und auf diejenigen wartet die die titan kanonen zertören wollen ich hab damit bisher jeden flieger runtergeholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stimm euch eigentlich in allen zu aber aufn titan rockt die gganz ganz schön ich fetz sie damit alle weg mein freund hat sie noch nicht und killt gegner immer erst später und wir sind ca gleich

die ganz is einfach geil man muss es halt drauf haben ich hab galub ich 2000 kills mit der man darf nicht rummrennen sondern sich nen guten punkt holen und alle wegballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da die Erfahrung gemacht, das das normale MG (Bianchi / Shuko) viel besser für den Titan kampf geeignet ist. Ich finde einfach das das Ganz MG viel zu schnell verzieht, zu schnell überhitzt und ein kleineres Magazin hat ( hoffe das stimmte jetzt alles^^ :puuuh: )

Ich komme mit dem normalen auf jedenfall viel besser klar! Aber das kann natürlich auch einfach eine Sache der Übung sein (wie ich oben schon geschrieben hab).

Aber supporter im Titan, ob mit Ganz oder normal ist eh ziemlich effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon wenn den mal einer drin is also ich war heute auf vier servern n paar richtig gute runden hab eine konsole völlig alleine gegen die angreifer verteidigt bis ich keine muni mehr hatte dann ham se mich erwischt aber der hammer war dann das beim zweiten terminal zwar ein versorger da war mir aller dings keine muni gegeben hat ... wahrscheinlich wollte er die kills haben *kopfschüttel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja..der Killneid ist, wenns mans als außenstehender betrachten würde, seehr amüsant manchmal. Mann verteidigt eine Einstiegsluke per RDX ladungen und dein Freund und Helfer, Herr xy aus deinem Team, setzt sich neben die RDX-ladung und versucht runterfallende zu erschießen. ... Zwei Daumen Hoch !! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Ganz SMG kann ich sogar bebingt snipern! Eine der besten Waffen überhaupt: Treffsicher und Vernichtend bei richtiger Verwendung und angebrachter Entfernung, hohe Feuerrate bei hoher Streudichte,

kleineres Magazien aber mehr Schaden.

Die Ganz SMG verzieht nicht, sie Streut! Und dieser Streuung kann man besonders gut entgegenwirken da durch längeres Feuern die Streuung geringer wird!

Die schnellere Überhitzung kommt vom Doppellauf und der hohen Schußfolge, ist bei richtiger Verwendung aber nur selten ein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.