Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

ich auch :super:

Hab jetz tauch den dreh raus den ´man muss den kerl noch nichtmal berühren :daumenrunter: das knife geht schon bei einem meter enfernung .... wie ich finde schlecht gemacht ... wenn ich vorm spieler wegrenne und geknifed werde selbst wenn das messer mich selbst nicht berührt hat ...

Aber ich knife auch lieber aufm knife server .... IT33 Tarngerät angeschlcihen und zugestochen ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt ganz einfach am netcode. die hitboxen sind immer 1 meter vor den models. deshalb musst du mit deinen waffen ja auch immer ein stückchen vorhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vll. gibts ja Beschwerden das ein alter Fred wieder aufgewärmt wird, aber ich tu es trotzdem...

Baur-HR: Das Ding gefällt mir sehr gut in Kombination mit Herzog meine Lieblings Medic Waffe

Voss-LR: Mag ich persönlich nicht so, aber angesichts der Beliebtheit bei anderen Spielern, werde ich sie Zukunft ausprobieren und versuchen mit ihr besser umgehen zu können

Was ich seit neuestem auch gerne mache ist den Heli mit PDS und/oder IDS zu verkleben. Oft fliegt man so über ein Fahrzeug das einem gar nicht aufgefallen wäre.

Die SD-8 Accipiter ist mir inzwischen auch ein treuer Begleiter geworden.

So bin ich mit gerade mal 94 kills auf Platz 119.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die baur nich so un die voss nehm ich nur auf camp wenn alle meine clankollegen die auch nehmen wenn sie eu sin

ansonsten bei pac nehm ich immer die krylov und meistens auch mal die scar (jajaja ich weiß wie scheiße die is mach aber mehr kills als mit der voss oder krylov o0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Scar ist meiner Ansicht nach die beste Waffe ist recht genau hat viel im Magazin und ist meie abzulute lieblings Waffe.

Auch wenn fast alle leute die Voss nehemen was ich nit verstehen kann!!

Die Buar ist eigentlich auch ganz nett, wenn sie nur nit so wenig schuss im Magazin hätte was leider der Fall ist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn fast alle leute die Voss nehemen was ich nit verstehen kann!!

deine stats: lieblingswaffe: voss

...

t: hm... ich persönlich zock in letzter zeit nur noch mit der clark. k/d hat sich seitdem nur verbessert, meistens hab ich jetz ne k/d von 2-3 oder auch höher :] (infantrie scanner sei dank =D )

ach, und ganz nebenbei hat sich meine treffsicherheit mit nades für distanzwürfe wohl um ein paar 100% verbessert ^^" (was es mir dadurch nun mittlerweile ermöglicht, die herzog statt des pk-74 mitzunehmen, wenn ich als medic in close combat gebiete reingeh ^^" )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt die scar ist sch**** ?

naja die in meinem clan und andere wo ich kenne sagn des :D

ich finds aba imma wieda lustig wenn du nen briggi der die voss hat mit der scar überrumpelst

am anfang hatte ich auch imma die voss (siehe stats) aber nun naja ich spiel öfter auch mal mit standartwaffn wie die shuko die schon ganzschön reinpfeffert :D die clark is auch net wenn man am zentrallager in der map campgibraltar is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber mit der voss kanns jeder -.- ich bevorzuge die GANZ- im stehen zwar echt mies aber sobald du liegst oda duckst so genau wie eine sniper, für den sturmsold. ist die Krylov die beste wie ich finde. lambert-> kann ichs voll nicht weiß nicht was an dem gut sein soll. CLark- leider ncoh nicht freigeschalten.

ja das is meine meinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder kanns mit der voss auch nich

Es gibt ja auch so leuchten die nur draufbleiben bis die waffe kein tor mehr trifft...

Ich finde dass die Ganz ziemlich gut is also killt mit ein paar treffern und wenn ma ne gute position hat und sich hinlegt ham die meistn gegner keine chance.

Clark hab ich leider noch nich freigschaltn aba wenn ich ein support kit seh schau ich nach ob ich eine drin is, da die ja so viele leute gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich liebe meine Voss ^^

Hat keinen rückstoß und richtig eingesetzt ist der gegner schnell im BF Himmel ^^

Wenn sich die möglichkeit ergibt Messer ich natührlich ^^

Aber es macht auch ein riesen spass sich auf nen turm zu seztzen und mit der Zeller den leuten nen Headi zu geben, oder an der Flag RDX ladungen abzulegen, Auf turm gehen, warten bis gegner versuchen einzunehemn und dann BOOOOOOOOOOM ^^

Mein größter erfolg waren so 12Kills in 3sekunden ^^

FAZIT:

Meine Favoriten

Voss

Zeller

RDX ^^ (is keine waffe aber egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba wenn die leute klug sin schaun die auch ma ob nicht rings um die fahne rdx verteilt sin

Zum glück gibs nich überall türme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir beide Waffen für den Assault/Medic freischalten.

Soll ich wohl direkt beide nehmen oder erst eine und was andres dazu, und wenn, welche Waffe, so als Tipp für mich überzeugten BF2-G36c-Nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.