Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

@ blazzor

ich tue soviel wie ich kann ich renne durch die ganze sche*** um einen wiederzubeleben egal wer ;)

edit: ich komme mit der voss gut zurecht, hatte mich aber dann nicht entscheiden können was ich las nächstes freischalten sollte. ich hab mich dann (leider) für engineer entschieden da man eine mp hat und etwas um konsolen zu zerstören, dabei wär der karabiner die perfekte waffe gewesen und c4 dazu...

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die baur mit dem raketenwerfer empfehlen, der lambert ist auch net schlecht.

voss hab ich noch nicht getestet.

frage: ich kann noch die squadleadersachen, alle außer die ersten 2 spielerfähigkeiten, den ganzen abschnitt zur schrote und den ganzen abschnitt zur flugabwehr freischalten.

squadleaderr brauch ich eigentlich net, flugabwehr auch net, weil ich wenig pionier bin. bleiben noch spielerfähigkeiten und schrote (bei support) übrig.

was sollte ich nehmen? auf welche distanz macht die schrote noch einigermaßen schaden/ist sie noch präzise? dachte eigentlich ich brauch die flinte net, aber hier wird sie ziemlich gut von euch bewertet...

Bearbeitet von defaultplayer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Unlocks waren die Spielerfähigkeiten und danach hab ich mir nacheinander die Waffen geholt. Aber wenn dir nichts mehr für die Clark-15 fehlt, kannst du auch die nehmen.

Aber ich finde die Clark-15 ist mit dem neuen Patch sowas von reizlos geworden. Einfach draufkloppen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die baur mit dem raketenwerfer empfehlen, der lambert ist auch net schlecht.

voss hab ich noch nicht getestet.

frage: ich kann noch die squadleadersachen, alle außer die ersten 2 spielerfähigkeiten, den ganzen abschnitt zur schrote und den ganzen abschnitt zur flugabwehr freischalten.

squadleaderr brauch ich eigentlich net, flugabwehr auch net, weil ich wenig pionier bin. bleiben noch spielerfähigkeiten und schrote (bei support) übrig.

was sollte ich nehmen? auf welche distanz macht die schrote noch einigermaßen schaden/ist sie noch präzise? dachte eigentlich ich brauch die flinte net, aber hier wird sie ziemlich gut von euch bewertet...

Also die Schrotflinte ist wie in der Realität eigentlich eine reine Nahkampfwaffe, die eher effektiv im bebautem Gelände ist also Orts und Häuserkampf. Auf weite Distanzen (nach 50m) verliert sie ihre Wirkung da die Schrotkugeln immer weiter auseinander driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also wie gesagt, squadleader und flugabwehr brauch ich net, würdest du dann spielerfähigkeiten oder die schrotflinte empfehlen?

die schrotflinte ist ja erst das 4. unlock, wie jede waffe und noch 20 punkte dann werd ich befördert...sollte dann gleich anfangen mich zur schrotflinte durchzukämpfen wenn sie gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst du hast die ersten 2 Spielerfähigkeiten ???

also Granaten + Sprinten ??? wie wäre es dan mit Erholung ???

Mir gefällt die Schrotflinte auch nicht besonders aber im Nahkampf eine der besten Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Spielerfähigkeiten kann ich dir nur empfehlen, gerade was das sprinten angeht. Auch was die Squadsachen angeht, wenn du die Sachen nicht alle brauchst aber einen Beacon würde ich dir empfehlen. Denn bist du Squadleade und hast mind. 1 Squadmitlied dabei kannst du das Ding an jeder x-beliebigen Stelle auslegen. Macht sich besonders gut wenn du an ein Silo/Fahne musst um diese einzunehmen, diese aber recht weit weg sind und du jedesmal auf dem Weg dort hin draufgehst. Du kannst dann auf deiner Karte den grünen Spawnpoint anklicken und kommst dann an dieser Stelle mit einem Pod runter. Denk aber daran den so zu legen das ihn der Gegner nicht sofort entdeckt, du darfst ihn auch nicht zu nah unter Vorsprüngen oder unter Dächer legen, denn da ist ist er nicht zu gebrauchen, auch diesen im Titaninneren auszulegen hat keinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab mich für die schrotflinte entschieden und darum das ips schild genommen. squadleader bin ich auch nicht so oft, werd nach der schrotflinte dann wahrscheinlich die spielerfähigkeiten nehmen.

bin jetzt warrant officer gold :)

@ ares, suchtest du nicht teamspieler? wenn du lust hast dann nehm mich einfach in deine freundeliste auf, wie heißt du denn in bf?

ich bin "DeutscheElite"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab hier so 2 nette Signaturen mit eingefügt da kann man meinen Nick sehen, ich bin ingame Ares51221. Ok dann adde ich dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... clark war vor patch 1.4 super, hab bis jetz aber nich mehr gespielt... (also mit dem release vom patch gleichzeitiges ende für mich :S )

aber schaden kanns nich... wenn du damit einigermaßen umgehen kannst... jetz erst recht mit der quasi-automatik :rolleyes:

man kann damit schon nen haufen leute ausm weg räumen, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab hier so 2 nette Signaturen mit eingefügt da kann man meinen Nick sehen, ich bin ingame Ares51221. Ok dann adde ich dich mal!

sag - bist in einem Clan?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die Baur und die Voss freigeschaltet und ich muss sagen das beide gleich gut sind (die Baur vielleciht ein bisschen besser). Aber ich kann nur Camp Gibraltar spielen also weiß ich nicht wie es auf anderen Maps aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag - bist in einem Clan?? :)

Ja im 2Mann Clan des ehemaligen Jägerbataillon 292 Div. Salamander :D nee das ist nur ein ehemaliger Kamerad der mit mir gedient hat und deswegen haben wir unsere Einheit als Clan Tag gewählt, von euch bf-g lern ist doch eh keiner mehr online. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von euch bf-g lern ist doch eh keiner mehr online. :(

doch ich - aba ich hab die TS IP nit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.