Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Ihr lügt doch alle .....ich bin jeden Tag wie früher, hartkämpfend an der Front und von euch Fahnenflüchtigen sehe ich nie einen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lügt doch alle .....ich bin jeden Tag wie früher, hartkämpfend an der Front und von euch Fahnenflüchtigen sehe ich nie einen. ;)

pha - du siehst mich nur nicht *gg*

http://www.2142-stats.de/JessicaGreen+Spieler+History.html

hier der Beweis, ich spiele wieder ;)

mehr schlecht als recht, aber immerhin - und es macht auch wieder Spaß :)

zur Zeit hab ich den Versorger für mich entdeckt, man darf die Ganz nämlich nicht unterschätzen. Was die Schuss hat (ja 200 wenn ich mich erinnere) - da kannst draufhalten so lang du willst, nur aufpassen, dass sie sich nicht überhitzt. nur in hektischen Situationen streut sie halt fürchterlich, wenn man aber abwartet und den Gegner lang genug anvisiert, ist sie ein Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch meine Knarre aber nur beim verteidigen des Titans ansonsten mache ich gern den Pio mit meiner Pilum, seit neuestem habe ich den Kampfjet für mich entdeckt und ich kann damit ganz gut Leute vom Himmel holen (man wollte mich gestern deswegen kicken-wie niedlich), allerdings bin ich nicht unbedingt ein Ass darin es gibt immer einen besseren. Ach ja und Sani habe ich auch schon oft gespielt, macht besonders Fun als EU mit der SCAR .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch meine Knarre aber nur beim verteidigen des Titans ansonsten mache ich gern den Pio mit meiner Pilum, seit neuestem habe ich den Kampfjet für mich entdeckt und ich kann damit ganz gut Leute vom Himmel holen (man wollte mich gestern deswegen kicken-wie niedlich), allerdings bin ich nicht unbedingt ein Ass darin es gibt immer einen besseren. Ach ja und Sani habe ich auch schon oft gespielt, macht besonders Fun als EU mit der SCAR .

nein, also wenn ich Sani spiel, dann immer mit der Baur, die is im Einzelschuss einfach ein Traum und auch so ganz gut :) hab sogar gesehn, dass ich mit der eine bessere K/D als mit der Voss hab, wieder ein Grund mehr dabei zu bleiben ;) die Scar hat mir einfach zu wenig Durchschlagskraft - da kannst oft ein ganzes Magazin in jemanden reinhaun, der weiter weg is und der steht no immer, macht einen Schuss mit der Baur und du bist tot

Die Pilum verwend ich nur, wenn ein Walker beim Camp Gibraltar is und keiner den wegmacht. Das geht mittlerweile schon ganz gut, oder auf Highway Tampa *g* in der Nähe eines Silos die Tanks putt machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Map ist blanke Materialschlacht, jeder rennt als Pio rum und läßt seine Ferrero Roche (Motin Mines) rumliegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Map ist blanke Materialschlacht, jeder rennt als Pio rum und läßt seine Ferrero Roche (Motin Mines) rumliegen *lol*

ich liebe Ferrero Roche ... :wub:

na egal, die Mines hab ich mir noch nicht freigeschalten, aber kommen dann bald dran :) aber stimmts, dass man da nicht mehr als 8 Kills pro Runde angerechnet bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung das interessiert mich gar nicht so Hauptsache der Gegner geht Hops! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich weiß doch, dass dich nur das interessiert, aba ich wurde vor kurzem gefragt und ich bild mir ein, dass sogar du derjenige warst, der mir das erzählt hatte *gg*

müssen echt mal wieda gemeinsam spieln, ab und an hab ich gute Tage, da hättest nicht mal a Chance gegen mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :ph34r:

Ich habe die Wahl...(in den letzten tagen wieder mehr BF2142 gezockt) und nun 2 waffenupgrades Freigespielt

(Ich bin jetzt voll gut... Immer 1. 2. oder 3. aufm Server :bones::yiiiiha: ) Naja jetzt wollt ich wissen , ich schwanke zwischen drei waffen, welche ich nehmen soll... Die Clark(shotgun) die Pilum(Bumm, Tankg bumm...) oswe die Baur auswählen(die VOSS hab ich schon...)

Also... entscheidunghilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse spielst du den am häufigsten ??

Ich habe mir die Baur und Voss freigeschaltet weil ich als Medic spiele und somit felxibel bin.

Die Baur benötigt aber immense Erfahrung, hast du genug Zeit um damit zu üben ? Selbst feuerstöße voon 3-4 Schüssen erzeugen einen immensen Rückschlag, weshalb ich sie immer nru im Einzelfeuermodus einsetze.

Die Pilum hab ich ebenfalls freigeschaltet, neben dem Medic ist der Anti Tank eine meiner Lieblingsklassen.

Die Pilum sieht zwar aus wie eine "Railgun" ist aber meilenweit davon entfernt. die Schüsse fliegen langsam und verziehen dazu noch auf Entnfernung, dafür machen sie eben richtig Badabum.

Ein weiterer Nachteil ist eben auch das du Zielsicher sein musst den lenken lässt sich der Schuss auch nicht!

Mit etwas Übung hast du aber den Dreh raus und kannst damit auch ordentlich austeilen.

Ein weiterer Pluspunkt ist das du dich wärend der Schuss fliegt bewegen kannst, somit also wieder in Deckung gehen kannst, ohne das dabei der Schuss daneben fliegen würde, bei der Rackete steuert man diese ja mit der Mausbewegung, wenn du also schießen und dan wieder in Deckung gehen musst kann dir passieren das du die Rackete aus versehen falsch lenkst oder du erschossen wirst weil du das Ziel im Auge behalten musst bis die Rackete getroffen hat, das musst du eben bei der Pilum nicht.

Die Clark ist halt eine Schrotflinte, auf kurze Distanz sehr effektiv, auf Entfernung allerdings unbrauchbar.

Die Entscheidung hängt von dir und deinem Spielstil ab. wenn du zum Beispiel nie als Versorgungssoldat rumrennst sondern als Anti Tank würde ich dir die Pilum empfehlen ...

Wenn du eher medic bist stellt sich jetzt die Frage wie gut du bist und wie dir die Baur liegt, versuche mal online ein Kit mit der Baur zu erwischen und dan damit zu üben. Der Rückschlag ist eben sehr gewöhnungsbedürftig und es rbauc heiniges an Übung mit der Baur (richtig!) umgehen zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Pilum habe ich während der Siloeinnahme immer dabei, den Heli vorn auf den Bug knallen, den Gunship in die Mannschaftskabine ballern und den Tank hinten ins Kühlergrill und die Dinger sind Geschichte. Hab damals viel zu lange gewartet damit und als ich dann mit den Beförderungen schon zu weit oben war hab ich natürlich extrem lang darauf warten müssen. Die Pilum macht den Pio erst für mich spielenswert, vorher war der mir zu angreifbar und nur Minen auf gut Glück hinlegen und ne gute Zielscheibe abgeben, das war es mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pilum?

Ich weiß nich ich renne eig. die meiste Zeit als Mdic rum , komme aber mit der VOSS ganz gut klar...

Den Raketnenwerfer dort könnt ich ab er schon gebrauchen :bones:

Was ist mit der Clark? ich renn eig. als alles rum, deswegen macht es mir nicht viel aus, eben nur icht als Pio , aber dass kann sich ja mit der Pilum ändern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pilum an sich ist nicht schlecht. ich benutz sie aber eher selten (nie?) weil ich selten (nie?) pionier bin. spiel jetzt wieder bf2142, hab erst grad ein halbes jahr pause hinter mir. vor der pause hab ich immer mit der baur gespielt, die mit dem raketenwerfer echt gut ist! weil ich mir aber mal zwischendrin die voss freigeschaltet hab benutz ich die jetzt mit dem raketenwerfer und dem defi. baur hab ich also schon lang nichtmehr gespielt, war aber gut wenn ich mich recht erinnere;)

ich bin grad aufm weg zur schrotflinte, weil sonst nur doch die luftabwehr,spielerfähigkeiten und squadleaderzeugs zur verfügung standen. hoff das war ne gute entscheidung. danach nehm ich glaub die spielerfähigkeiten....mal sehn...

also pilum und baur sind gut, wenn du die klassen auch spielst...schrote kenn ich ja NOCH nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das kommt immer darauf an was einem eher liegt, mit der Panzer-u.Fliegerfaust des Pios kann ich null anfangen. Lege ich mich mal auf die lauer mit der Fliegerfaust kommt ewig kein Heli/Jet vorbei und dann kommt aber eher mal ein Panzer und da sehe ich dann alt aus! Die Grapi für den Sani kann ich auch empfehlen, besonders gut zu gebrauchen wenn mehrere den titan verteidigen und man umherrennen kann und damit die Schächte säubern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.