Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

ist ja toll dass dir die grapi auch so gefällt.....

:D mal ne frage: was ist das?

gute Frage, hab auch schon überlegt, was das sein könnt *gg*

beim Sani nehm ich sowieso immer die Baur und Raketenwerfer

hab heut mal mit der Clark ein bisserle im Camp aufgeräumt - bekam auch gleich zwei Mal den Pin für 10 Kills mit der Schrotflinte :)

der Versorger hats ganz schön in sich, mit dem UAV und dem Türmchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry ihr ihr kennt das Militär nur ausm TV und vom zocken, für alle die schon gedient haben dürfte es klar gewesen sein! *lol*

Die Grapi ist beim Militär die Abkürzung für Granatpistole!

@Jessi

Deswegen mach ich beim Verteidigen immer den Versorger, hatte dieser Tage das Glück mal wieder mit Leuten zu zocken die ihr Gehirn eingeschaltet haben. Wir hatten 2 Sanis, 2 Scharfschützen mit Claymore Mines und RDX und 5 Versorger mit Enforcer. Was mir besonders gut gefallen hat diesmal waren nicht die sonstigen Hohlrüben dabei die "sinnigerweise" den Enforcer wahlweise hinter einem Schutzschild oder hinter der Wand aufgebaut haben (da freut sich der Feind das unsere Leute durch ihre Dummheit die Schüsse abgefangen.). Was auch immer toll kommt wenn einige Blitzmerker die Enforcer hintereinander aufbauen, auch da kommt Freude beim Gegner auf, der wartet kurz ab bis dadurch alle Enforcer zerlegt sind und stürmt dann rein wenn die Leute dabei sind ihren neuen Enforcer aufzubauen. Dieses Team hat die Enforcer schön in Reihe postiert und der Feind hat für viele Punkte und Auszeichnungen hergehalten.*loool*

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi

Klar die Clark ist ne super Waffe. Auf nächste Distanz hat der Gegner bei einem geübten Clark-Fighter keine Chance ;D Man kann auch maln ganzes Squad auslöschen wenn man gut ist. Leider benutzen sie jetzt ziemlich viele Leute seit dem neuen Patch. Da wirds richitg schwer weltweit in die Top 100 zu kommen :( Aber man hat ja Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, wollte mir die clark auch freischalten, hab ich mittlerweile auch gemacht weil ich ja in 2 tagen 2 ränge oder so aufgestiegen bin (bin ja 2nd Lieutenant silver). auf kleine distanz ist die echt toll, hab vorallem gute erfahrungen mit der waffe in belgrade gemacht, die map ist echt eine meiner liebslingsmaps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht genauso gut wie die clark, die klark macht 20% mehr schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach die Herzog vom Sturmsoldaten ist genausogut wie die Clark halt nur mit weniger Schuss und auf entvernung hast du dann noch das Sturmgewehr ;)

fehlt dann allerdings der nooblauncher, der auf dem vercampten public (zumindest vor nem halben jahr ) unerlässlich war, weil sonst an manchen ecken und stellen kein durchkommen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bin gerade befördert worden, hab NS und überleg ob ich mir das RDX für die clark freischalten sollte. weiß aber net was das ist, denn aus der beschreibung wird man ja auch net schlau.

was ist das? lohnt es sich das freizuschalten?

schonmal thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDX ist sehr effektiv, du hast 5 davon an der Zahl und hierbei handelt sich um nichts anderes als Sprengstoff!

Den kannst du nehmen um den SAT Scan, EMP Trailer, UAV, und die Artillerie im Camp des Gegners zu sprengen, Personen zu sprengen, Fahrzeuge zu sprengen und auf dem Titan die Konsolen zu sprengen. Du benötigst immer 3 zum sprengen einer Konsole, 2 um den UAV Trailer zu sprengen für die restlichen Sachen im Camp sind 3 notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ignorier das am besten, was ares geschrieben hat, denn das is falsch :D

er spricht vom normalen rdx. (ares: der default hatte nach dem rdx aufsatz für den supporter gesprochen :P )

uhm, naja, der rocketaufsatz für den sani bringt meiner meinung nach wesentlich mehr, aber ein paar kills kriegt man mit dem ding shcon hin. ist halt für die ecken, in die man nich kommt... das doofe is halt, dass man da jedoch granaten hinschmeißen kann, von denen man als supporter genug hat.

andererseits kann man damit rdx- und apm minen sprengen, sehr nützlich im titanmodus.

nunja, musst du wissen, ob dir das was bringt. wenn du weißt, wie du granaten schmeißen musst (sodass sie auch punktgenau treffen ) dann hol ihn dir lieber nur, wenn du oft titan zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da ist mir dann wohl ein fehler unterlaufen und dann immer noch dieser hämisch, grinsende avatar...da könnt ich reinschlagen! *lol*

ja der Alvias hat recht ich war etwas irritiert weil du das RDX angesprochen. in dem Fall finde ich die Waffe weniger effektiv, ich persönlich habe sie aber nutzen tue ich sie nie. Soldaten kannst du nur damit wegmähen wenn dieser selber lagt oder total Banane im Kopf ist und gerade an der Stelle stehen bleibt, denn es braucht ein paar sekündchen bis das Ding explodiert (wenn man das überhaupt explosion nennen kann).

@Alvias

ich hoffe diesmal liege ich richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx :)

mach dann doch lieber bei den spielerfähigkeiten weiter wo ich mir dann jetzt das dritte freischalt. (erholung)

lol jo das avatar ist echt in manchen fällen passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Medic-tree

2. Assault-tree

3. Danach dir überlassen, jeder spielt anderes...

Ich spiel mit jeder Waffe gleich, kommt drauf an, auf welche ich gerade Lust habe.

Support:

Ganz (PAC)/Binachi (EU)/Clark (für kleine Karten)

Assault:

Voss (gegen Clans)/Baur (normal)

Anti-Tank:

Mitchell (EU)/Sudnik (PAC)

Sniper:

Zeller (EU)/Park (PAC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.