Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Wichtig beim Herzog-Schrotaufsatz ist immer zu warten bevor man ein 2tes mal schiesst, da man ja nur 3 Chancen hat und somit die Muni nicht verschwenden sollte. Und immer auf den Bauch schiessen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du zu lange wartest, dreht sich der typ um (oder zielt halt) und du bist selber matschig.. der herzogaufsatz ist sowieso meiner meinung nach ein witz. ebenso wie die clark. klar wenn du glück hast und du triffst auf wundersame weise genau dahin wo du zielst, ist der gegner direkt ein stück weiter unten. allerdings hab ich schon relativ oft den fall gehabt, dass ich mit einer shotgun keine 5m hinter einem stand, dem 2 oder 3 schüsse voll in den rücken gegeben hab und der typ immernoch lebte. bis ich dann nachgeladen oder auf ne andere waffe gewechselt habe, hat er mich mim dauerfeuer seiner was weiß ich umgenietet. deswegen bin ich "against shotgun"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht das wär hier ne Thread für Waffentipps und nicht um andere zu dissen. Und ausserdem muss man sich mit so Leuten wie KT nich abgeben weil die keine Ahnung vom spiel haben und es warscheinlich nichmal haben :bones::bones: . Wenn mans genug drauf hat isses egal welche Mg du nimmst man trifft nähmlich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht das wär hier ne Thread für Waffentipps und nicht um andere zu dissen. Und ausserdem muss man sich mit so Leuten wie KT nich abgeben weil die keine Ahnung vom spiel haben und es warscheinlich nichmal haben :bones::bones: . Wenn mans genug drauf hat isses egal welche Mg du nimmst man trifft nähmlich immer

ja, aber du musst jetzt auch nicht damit anfangen.

DU siehst doch das ich schon von genug Leute geärgert werde, da musst du mir

nicht den Rest geben :(

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon mal umgesehen???

seit sich Königstiger hier registriert hat hat er in fast jedem thread was geschrieben in fast allen tobt jetzt streit und keiner sagt mehr was zum topic was an unsinnigen bildern ,videos usw. liegt und daran das du sachen erzähltst über dinge von denen du (königstiger) nicht eine spur ahnung hast

ICH bitte hiermit alle in diesem forum NICHT auf die unsinnigen beiträge von königstiger einzugehen

@T

Meine persönliche liebllingswaffe im titanenist die lambert oder clark

(Beachte ich gebe keine links zu bildern die wir alle kennen!!!)

ja genau weiter so: "Alle auf KT!! loos vernichtet ihn...." :daumenrunter:

was meinst du denn wieso nun fast über gestritten wird?!

denk mal nach, denn du bist einer der Gründe :(

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so am rande es gibt eine editier funktion da du öfters doppelost bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deswegen bin ich "against shotgun"

Meinst du nicht, dass ne Schutzweste da enorm was ausacht? Ist nur logisch, dass Shrot durch Schutzweste schlecht durchkommt!

Apropos:

Spielt ihr mit Schutzweste oder ohne??

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele mit, aber bitte, 3 direkte treffer selbst durch die dickste schußweste (zumal ich auch richtung kopf gezielt hab, das bestimmt 1 bis 2 in die birne sind) ist der sichere tot für jeden pappkameraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, realistisch ist das schon, erstmal streut ne Shotti auf 5m so gut wie nicht. Und ne Shrotkugel schlägt keine Schutzweste durch. Auch 100 Shrotkugeln nicht. Du würdest deinem Gegner eher den Rücken bzw. Brustkorb brechen als ihn zu durchsieben. Das sollte für nen Kill auch reichen....

naja, siehst einfach als einen lag an. Ich hab Leute schon öfters mit 1 oder 2 Shrottischüssen niedergestreckt. Wichtig ist immer Ruhe bewahre und einen ordentlichen Schuss platzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KT is doch voll unnötig irgendwelche Bilder von Waffen reinzustellen die alle kennen die Bf 2142 haben. Un wie shcon gesagt wenn mans kann trifft man eigentlich immer *lol* . Sry wenn du dich angegriffen fühlst aber des msute halt verstehn weil solche sachen wie die Pics voll unnötig sin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KT ich habe nur geschrieben das die anderen nicht auf deinen UNSINNIGEN beiträge antworten sollen auf vernünftige darf man natürlich reagieren

@all weiter jetzt mit den tipps!!!!

@T die clark ist die beste waffe aufem titanen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh garnet was ihr alle gegen die GANZ habt...

hab damit ne kd ratio von 11,nochwas...

in camp gribaltar is das die mörderknarre und selbst scharfschützen ziehn da den kürzeren

und wenn man doch mal innen nahkampf kommen sollte einfach wien huhn(ganz?) um den gegner rumennen und immer wieder drauflosballern... solange der keine clark oder mp hat wirds schon klappen^^

hmm also was ich ebenfalls unglaublich finde is wie gut diese spritzpistole vom pionier doch im nahkampf is... besonders beim flaggen übernehmen DIE waffe schlechthin, die mp spuckt ja mehr aus als jenna jamson auf der jagd nach nem neuen weltrekord...

und die sowieso geilste knarre im spiel is die pillum ich liebe es damit den tanks den arsch aufzureißen (im wahrsten sinne des wortes^^)

und immer schön den ventilator einschalten ;)

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kdr von 11 mit der ganz? weisst du, wie sich diese KDR errechnet? Da ungefähr kein arsch mit der waffe rumläuft sagt das mal eher überhaupt nichts aus. im gegenteil, für mich klingt das sogar nach verdammt wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlass es dem Dacago immer die eine dunkle Wolke am Himmel zu sein.....

Schreibe was anderes außer deiner blöden, völlig nutzlosen, provokativen Posts die eh keiner lesen will. Geht ja einem voll auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dacago

schön für dich das dein schwanz größer ist als meiner...

trotzdem ballert man damit soziemlich alles wech DU ITZIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.