Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Ich meine, dass Panzerabwehrminen Penetratoren verschießen. die die Kette und evtl auch die Wanne beschädigen.

Dass mit dem Abrams und reactive armor wusst ich nicht. Was den Challenger angeht, interessiere ich mich nicht für den. Bin immer noch der Meinung, dass die Russen den besten Panzer haben, den T90. Der Leopard ist aber auch nicht zu verachten. Vorallem wird überall das Richtsystem gelobt mit dem locker Helis runtergeholt werden können.

Wie dem auch sei, Jungs, wir schweifen vom Thema ab. Mehr über BF2142 Waffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer mit ner Ganz in den Nahkampf geht ist selber schuld!

Ich hab zwar letztens auch einen Nahkampf mit zwei Sturmsoldaten überlebt aber das war eher Glück!

Außerdem hat der Versorger nichts im Nahkampf verlohren, dafür gibts den Sturmsoldaten!!!

Auf hohe Distanz ist die Ganz auf jeden Fall sehr effektiv, besser als die Waffen des Sturmsoldaten.

(find ich persönlich)

Eine lustige Waffe ist die SAAW-86 Luftabwehr des Pioniers und ihr PAC Gegenstück.

Mit dem Vorrat an Raketen kann man 10 Angrifshelis oder 3 Transporthelis vom Himmel holen. (gesetz dem Fall jede Rakete trifft)

Allerdings gibt es ein kleines Problem: Man kann nur Helis erfassen wenn diese die Waffen aktiviert haben... den Angriffsheli also immer, den Transport nur wenn einer an der Gattling ist oder mit seiner Waffe so drin sitzt!

Komischerweise kann man aber die UAV-Drone abschießen (die ja gänzlich unbewaffnet ist) wobei die eigene UAV-Drone ebenfalls als feindlich erfasst wird. (oder is das nur bei mir so)

Mit den Annäherungsminen, den EMP-Minen und der Luftabwehr kann ein Pionier eine sehr gute Boden und Luft Verteidigung aufbauen, besonders wenn ein Versorger dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach daran ligts...Der muss also Waffen aktiviert haben.

Hab die Waffe ja nicht freigeschaltet. Aber ohne Pilum fühle ich mich gegen Panzer etwas ungeschützt, deswegen nutze ich lieber die Pilum. Landende Helis kann man ja immer noch mit der Pilum runterholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pionier ohne Pilum spielen ist eine Qual. Ich hab sie noch nicht und hab gerade mal 12 Stunden als Pionier. Man ist einfach viel zu hilflos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Rechenfehler... man kann nur 5 Angriffshelis abschießen ...

die Pilum hab ich zwar noch nicht aber ich freu mich schon auf die!

Ich war schon immer ein Fan von Waffen die Hochgeschwindigkeitsgeschosse (<-- langes Wort) abfeuern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schnell is die Pilum nicht unbedingt. Wenn man die Augen aufhält, kann man auf Maps wie Verdun die Pilumgeschosse sehen und schnell ausweichen bzw. Schils aktivieren.

An der SAAW86 find ichs doof, dass man keinen Schutz dagegen hat, hat die einmal aufgeschaltet, dann trifft sie auch (außer man versteckt sich schnell hinter Baum oder so)

Warum 5 Kampfhelis abschießen?? Man brauch 2 Schuss! Hat man 10 Schuss midder SAAW86?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,die SAAW hat 10 Schuss. Aber das sie aufschaltet und jedesmal trifft ist eine Witz. Du musst bedenken das das Geschoss entweder die Möglichkeit hat frontal aufzutreffen oder dem heli nachgeht. Sonst triffst du kein Heli.

Aufklärer: Natürlich das Zeller Präzisionsgewehr;)

Pionier: Kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Pilum und SAAW, wobei ehrlich gesagt die Pilum viel zu stark ist meiner Meinung nach. Wenn du im Panzer hockst und 2 Pioniere stehen mit der Pilum da, gehst du lieber schon vorher aus dem panzer, denn irgendeinem drehst du ja den Arsch zu.

Sturmsoldat: Voss L-AR und Rauchgranate

Versorgungssoldat: Clark Schrotgewehr (die rockt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Geheimnis ist es, nicht in solche Situationen zu kommen. Panzer sind ultimative Distanzwaffen. Wenn du ein Gefühl für die Laufbahnkrümmung hast, bleibst du meterweit wegn. Aus hoher Distanz kannst du anfliegende Pilums sehen und evtl ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??? die Pillum soll zu stark sein???

Das ist ein Schienengewähr, normalerweise müßte die durch zwei Panzer einfach durch schießen!

Und das man ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss sehen kann is ja mal interessant!

Aber mal wieder typisch, Raketen fliegen ja auch in Zeitlupe...

Bearbeitet von EU/138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bing!! Da hat einer was bemerkt.

Bei BF hat man alles verkleinert. Die Distanz (Maps) zu Gegnern ist viel geringer, die Sichtweite ist geringer, die Schussgeschwindigkeit ist auch geringer!!!

Das ist typisch für BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 ist halt überaus unrealistisch.

find ich auch!

diese idioten von dice, können sich net mal n delorean kaufen und checken wie dat so is in 135 jahren....post-22555-1168723885.gif

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habs mit dem Panzer echt drauf was Distanzschiessen angeht. Aber wenn du auf einem 32- oder 48- Server spielt und die 22 Leute den Titan verteidigen , während du und noch ein kluger versuchen die Silos zu erobern, dann musst du mal dicht ran ans Silo, sonst wird das ja eh nix;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ums silo-übernehmen mit einem panzer geht mach ichs immer so: ich stell mich mit dem hinterteil zum silo und wechsle dann ins maschinengewehr. so kannst du den größten teil überblicken. was auch nicht schlecht ist: die kamera auf aussenansicht stellen um zu sehen wenn dir jemand rdx anklebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.