Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Ich kleb die immer ran, damit er aussteigt, dann geh ich rein....lol

Was das Siloübernehmen angeht, ist das beabsichtigt. BF zwingt den Spieler dazu, nah ran zu gehen worunter der Realismus leidet aber der Spielspaß steigt enorm. Auf einem realistischen Spiel könntest du nie einen messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie man die Silos einnimmt is das sowieso bescheuert! Mentale Übernahme??? Bei kollektiven Anstarren gehts schneller???

Total bescheuert!

Es sollte ne Konsole am Silo geben: Man muß sich davor stellen, "E" drücken und ein Feld geht auf. Da muß man dann ein kleines Memory spielen (8 bis 10 Felder) um den Code einzugeben, so wie man das bei Chrome SpecForce beim Hacken machen mußte!

Und weil man dabei ungeschützt ist, brauch man Leute die einen beschützen!

Genauso die Titanzerstörung: Warum immer sprengen?? So ein Titan hat doch bestimmt eine Selbszerstörungsfunktion. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Shooter und kein Adventure. Das passt schon so mit den Silos erobern. Wenn man den Silo nur von einer Stelle erobern könnte wäre das ja wieder der Ideale Camper-Noob Punkte mach Trick.

Wer etwas anderes will kann das ja mit Playmobil nachspielen. (Dann funktionierts auch) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eu/138: du hast schon recht, dieses "gruppenstarren" ist eigentlich schon ziemlich dumm - aber man kann wahrscheinlich mit der modernen technik im jahre 2142 dieses hacken schon über den hud des soldaten steuern.

aber z.B. schwebende titanen... ja, ok - anitschwerkraft und so, aber dass man sich UNTER dem titanen normal bewegen kann und panzer nicht nach oben gezogen werden o.Ä. find ich noch unrealistischer. aber was das gameplay angeht passt das schon so.

meiner meinung nach fehlt bei den silos die nachlade-simulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, könnte auch unterirdisch laufen. wenn ihr es jetzt so genau nehmt, dann dürften die Titanen unzerstörbar werden, wenn man mit dem Panzer die Silos schrottet......

ZURÜCK ZUM THEMA!! WAFFENTIPPS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kleb die immer ran, damit er aussteigt, dann geh ich rein....lol

jop das mach ich auch oft.. und wenn mich mal einer so owned, schmeiß ich ne nade unter den panzer, kleb selber n rdx dran oder oder.. aufjedenfall zünde ich dann SEINE rdx ^^ arsch da

aber man kann nix anderes machen als aussteigen..

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib drin!

Da geh ich lieber drauf als das sich einer MEINEN Panzer klaut!

Oder ich warte bis er wegläuft und steige dann schnell aus um ihn zu erschießen! Der Panzer is dann zwar futsch aber in der generischen Basis sind ja immer genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Nochmal zurück zum Topic: Waffentipps

Enforcer Geschützturm

Der Enforcer schießt nicht nur geradeaus, sondern auch etwas nach oben und unten. Er kann also auch etwas erhöht aufgebaut werden und bestreut dann das "Tal". Noch ein Tipp: Man kann den Geschützturm mit der Taste "G" (Klasse übernehmen) wieder aufsammeln!

Granaten

Einige wissen das anscheinend nicht: Mit der rechten Maustaste kann man Granaten vor sich auf den Boden (oder zB auf eine Konsole) fallen lassen. Kann auch hilfreich sein, wenn man verfolgt wird - man lässt dem Gegner einfach eine Überraschung da :rolleyes:.

Pods

Die Pods sind die perfekte Flugabwehr! Wenn mal wieder ein Heli den Titan zuballert: Einfach mit dem Pod draufspringen! Die Helis gehen IMMER kaputt, und man selbst überlebt IMMER. (Naja, bis jetzt jedenfalls...)

RDX

RDX im Nahkampf ist ne tolle Sache: Ein Päckchen dem Gegner vor die Füße werfen, hochspringen und "BUMM". Man wird selbst kaum verletzt, der Gegner geht meist drauf.

Defibrillator

Falls es jemand noch nicht weiß: Mit dem Defi kann man auch Gegner töten. Sogar leichter als mit dem Messer!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Enforce Geschützturm wissen leider die allerwenigsten einzusetzen. Ich hab ihn selbst leider noch nicht obwohl ich schon Lieutanant Colonel Silver (für meine Fähigkeiten sehr gut) bin. Die meisten nooben nur herum.

Das Freischaltbare Scharfschützengewehr ist auch nicht schlecht. Töten leicht gepanzerte Einheiten auch bei einem Nichtkopfschuss mit 1em Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Also ich hab mit dem Zeller über 400 Kills - aber dass mal ein Unverletzter nach nur einem Körpertreffer umgefallen wäre hab ich noch nicht erlebt :blink:.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir schon öfters passiert. Keine Ahnung warum. Vielleicht warens auch Kopfschüsse (man sollte den Wind nicht unterschätzen :blink: ). Einen unverletzten Typen mit schwerer Panzerung durch einen Körpertreffer umgenietet.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Nochmal zurück zum Topic: Waffentipps

Pods

Die Pods sind die perfekte Flugabwehr! Wenn mal wieder ein Heli den Titan zuballert: Einfach mit dem Pod draufspringen! Die Helis gehen IMMER kaputt, und man selbst überlebt IMMER. (Naja, bis jetzt jedenfalls...)

RDX

RDX im Nahkampf ist ne tolle Sache: Ein Päckchen dem Gegner vor die Füße werfen, hochspringen und "BUMM". Man wird selbst kaum verletzt, der Gegner geht meist drauf.

@pods: ich geh oft mit drauf.. lande aufm heli der knallt in die luft und ich geh mit drauf.. ca jedes 2e mal..

@rdx: NEVER! du stirbst IMMER dabei, es sei denn du machst ff aus..

Ist bei mir schon öfters passiert. Keine Ahnung warum. Vielleicht warens auch Kopfschüsse (man sollte den Wind nicht unterschätzen). Einen unverletzten Typen mit schwerer Panzerung durch einen Körpertreffer umgenietet.

auch never, du machst max. 60 dmg und wind gibts in dem spiel nicht.. ich habe schon so oft bis ans ende der karte geschossen (bis ans ende der sicht) und habe genau dahin getroffen wo mein pünktchen war..

also muss der angeschossen gewesen sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warens Kopfschüsse. Keine Ahnung bin ein mieser Schütze.

besser mieser schütze der den bauch treffen möchte und den kopf trifft als mieser schütze der den kopf treffen will und weder den kopf noch den bauch trifft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

@pods: ich geh oft mit drauf.. lande aufm heli der knallt in die luft und ich geh mit drauf.. ca jedes 2e mal..

Hmmm - bei einem FLIEGENDEN Heli?? Wenn er steht, ist das klar - aber in der Luft hat´s mich dabei noch nie erwischt!

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.