Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Info:wo sind meine Beiträge hin ;)

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

im Zuge von Wartungsarbeiten habe ich eben einige Tools zum Aufräumen durchlaufen lassen. Diese haben bestimmte Funktionen optimiert und einige Werte neu berechnet. Darunter fällt

- eine Resynchronisierung der Foren

- eine Resynchronisierung der Postings

- eine Resynchronisierung der Beiträge

Da der Offtopic nicht mehr gewertet wird, fallen bei einigen Leuten Postings weg. Dasselbe gilt für interne Foren wie die "Newsredaktion" und das "Teamforum" und damit unter anderem auch mich (9700 Postings --> 4221). Die Nutzung dieser Funktionen ist notwendig und gehört zur regulären Wartung des Boards. Ich hoffe es bringt niemanden um und falls doch, stehe ich per PM für jede Form der Kritik zur Verfügung. Seht es sportlich: außerhalb des OTs habt ihr in den Help- und Allgemein-Foren die Gelegenheit, euren Counter wieder zu pushen ^^

Greetings, PunK'

EdiT: News, News, Neeeews <_ bei der ganzen aktion gestern gab es eine kleine panne die ich zu verschulden haben: kommentare in den news. diese werden im forum zwar als beitrag gewertet datenbank haben mit dem board an sich aber nichts tun. einer synchronisation weren sie herausgerechnet. war sp habe nicht bedacht und m mich daf entschuldigen. unbedacht b f zukunft steht dieser faktor wichtiges kriterium auf liste wartungsarbeiten...>

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Dank des glorreichen Einsatzes der Foren-Legende CloneCommander sind die Postings aus den Newskommentaren seit heute Mittag wieder eingerechnet. Groß die Macht des Commanders über die Datenbank ist. Viel der junge Punkbuster noch zu lernen hat? post-9286-1166194193.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.