Zum Inhalt springen
*Sookee*

Gekauft und geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hi hab mir das spiel gekauft installiert registriet und dann sollte ich mir ein namen für mein soldaten aussuchen dies habe ich aber nicht getan bin nach dem anmelden gleich wieder rausgegangen und habe keinen namen für mein soldaten eingegeben. Später wollte ich dann spielen gehe ganz normal ins spiel rein login zum anmelden und dann sagt er mir: Du bist nicht mit dem internet verbunden klicke ok um einen soldaten auszuwählen um offline zu spielen oder versuche dich neu einzuwählen dann habe ich auf ok geklickt dann sagte er mir: Dieses EA Konto kann auf diesen PC nicht gefunden werden bitte versuche dich mit einem anderen konto offline anzumelden aber ich kann mir ja nicht neu anmleden da man den code nur einmal verwenden kann brauche ich jetzt ein neuen cd code oder wie HILFE :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem hab ich auch. Bei meiner Reg hab ich irgendein Mistnamen und email eingegeben in der Hoffnung mir, wie bei BF2, später einen anderen Nick geben zu koennen? Hat man wirklich nur einen Nick pro Serial? Kann man den Kontonamen nicht mehr ändern wie bei BF2 Af + EF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es deinstallieren will öffnet sich bei mir nur ganz kurz ein fenster und dann geht es weg och man ey die spiele von EA werden immer blöder jetzt kann man die nichtmal deinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einen zufrieden gestellt (und wieder einen post mehr *lacht*).

aber eigentlich ist es schon traurig, dass solche bugs überhaupt passieren können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos geht nicht.

in letzter zeit will der oft net die cd nehmen die auch schon leicht verkratzt ist. gibet mitlerweile mal nen freigegebenen no CD patch? der net grade mit punkbuster kolidiert.

hab keinen bock das game nochmal zu kaufen nur weil die cd irgendwann ganz hin ist. gestern musste ich schon 5 ma cd raud - rein etc bis er startete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die cd wenn sie nimma geht bei ea einschicken und kriegst ne neue.. ob kostenlos weiß ich nicht. ansonsten amch dir ein image mit alcohol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.