Zum Inhalt springen
helpme2

Problem mit Firefox

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da irgendwie mein PC gestern abgeschmiert ist, funzt mein Firefox nicht mehr richtig... ich kann weder Lesezeichen einfügen, noch festsetzen, dass Firefox maximiert starten soll...

Jetzt hab ich das ding deinstalliert, Ordner gelöscht und mit Tune up registry gecleart, jedoch wenn ich firefox nochmal installiere, hab ich das gleiche Problem wieder... und meine wenigen Lesezeichen (die ich über den Manager hinzufügen konnte) sind immernoch da... Wo ist da eine config datei?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kenn ich mit Thunderbird die speichern alles sehr gut

ka schreib doch mal an die von Mozilla die müssens ja wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm n Freund hat das gleiche Problem, wie ich... scheint wohl standart zu sein... naja^^

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da eine config datei?

danke

about:config eintippen

Dein Profile könnte auch beschädigt sein, erstelle dir mal ein neues.

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Füge das mal bei der Verknüpfung hinzu.

Mit Mozbackup, kann man schön alle Einstellungen und Erweiterungen abspeichern.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.