Zum Inhalt springen
pnshr

Garry's Mod - Eure Konstruktionen und Screenshots

Empfohlene Beiträge

ahja so nebenbei damit GMod nicht ganz vergessen wird... der Typ hört nicht auf es mit den Lua scripten zu überteiben o.O der gamemode hat mittlerweile ca 2,5 gigabyte und 2 Server... also man wechselt server wenn man die map am maprand betritt...

zudem gibt es haufenweiße features aus diversen spielen O:

Drachen:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miuf, ich bin garnicht mehr Up to date, aber sind die irgendwann von HL auf Fallout übergegangen? Oder nur das HUD? Oder ist das ein Crossover? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Gmod ist toll :ugly:

post-15892-1339692139_thumb.jpgpost-15892-1339692148_thumb.jpgpost-15892-1339692155_thumb.jpgpost-15892-1339692163_thumb.jpg

CHEATER! :somuchwin:

Hab auch mal gebaut. Ich habe etwas übrig für Fahrzeuge aller Art:

gm_flatgrass0001.jpg

gm_flatgrass0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwie ne Anleitung für den schnellen Start? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viele NPCs spawnen und dann mit CS Knarren oder dem Xbow alles wegballern => das einzige, was ich mit gmod jemals anzufangen wusste :derb:

€: dazu den megasprint benutzen und gravity runterstellen für UT-feeling

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu :D Mal Bock auf ne Runde zusammen? Hasse aber diese ultra-vollen Server. Spiele gerne im kleinen Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fände das in einer kleinen BF-G Gruppe mit TS auch viel chilliger, kriegen wir doch bestimmt mal auf die Beine gestellt, oder?
Public sind da nur Blagen die die ganze zeit den TS zuspammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.