Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darki_1234

Ich kann BF1942 nicht spielen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich hab nen extrem dämliches Problem wenn ich BF1942 zoggen will, ich habs schon lang nicht mehr gezockt. Starte ich es nun funktioniert auch alles ganz gut, wenn ich im Login Fenster aber jetzt auf irgendnen Button (egal welcher) drücke bringt er Bf1942 schliessen blablabla und ich lande auf dem Desktop. DAs komische ist, wenn ich das Spiel frisch installiert habe und es noch nicht gepatcht wurde funktioniert alles, aber ich kann natürlich nicht im I-net zocken. :bones:

Die neuesten Grafiktreiber hab ich schon installiert. Auch den neusten Bf Patch hab ich schon drauf. Außerdem hab ich das Spiel bereits öfters neuinstalliert.

Mein System

AMD 2200+

Epox Ep 8 RDA mainboard

Als Grakka hab ich ne Leadtek 6800

Als OS verwende ich Win Xp Home Service Pack 2.

Kann mir jemand vielleicht helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hi again, ich hab mir jetzt den Patch von ner anderen Homepage runtergeladen, jetzt tuts. Wie kann es sein, das Patches direkt auf der EA Homepage fehlerhaft sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann beim runterladen passieren, insbesondere, wenn Fastpath aktiv ist, dann ist die DSL-Fehlerkorrektur zugunsten einer schnelleren Ping-Zeit ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.