Zum Inhalt springen
Qwert

BF2 oder BF2142 - wer hilft mir bei der Wahl?

Empfohlene Beiträge

Aber holla :D Gerade hier in der Community findest Du sehr viele aktive und engagierte BF42-Zocker :) Was BF:Va ngeht, könnte es sein, daß es dank EAs: Most Wanted auch noch mal ein Revival erlebt. Aber die 10,-? dafür sind bestimmt auch kein rausgeschmissenes Geld. Ich würd mir an Deiner Stelle aber eher das BF1942-Anthologypack kaufen, wenn Du dann noch Geld über hast auch noch BF:V ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEESSS IST BESTELLT!

also bf2. danke für die radschläge

*küsschenlinks**küsschenrechts**küsschenstirn*

nur ein problemchen: 512MB-ram reichen wohl nicht ganz, werde aber dann wohl auch zu weinachten mit 1gb nachrüsten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(downloade gerade die demo von bf2)

noch ne frage. bfv scheint ja auszusterben, wie stehts da mit 1942?

macht das auch noch laune?

Willkommen im Forum, atic!

Für BF42 findest du noch genügend Server und ich denke auch, dass sich nicht wenige davon noch etliche Jahre halten werden.

Spinners Tipp mit dem Anthologypack ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, da man um einen derart niedrigen Preis, selten soviel Content geboten bekommt.

Zur Frage nach dem besten BF kann ich nur den Großen zitieren:

Dito!

noch besser ist BF42

ist aber nur meine Meinung:)

BF42 bietet eine Menge Spielspass egal ob für Dauerzocker (sind wohl einige im 42er Bereich ^_^ ) oder einen kurzen unkomplizierten Abstecher aufs Schlachtfeld (und wenns nur die 15min bis zum Eintreffen der Feundin sind...).

va. lässt das 42er praktisch keine Wünsche bezüglich irgendwelcher Szenarien offen, da eine Fülle an tollen Mods existiert, die jedoch leider zu selten gespielt werden.

€dit:

....

nur ein problemchen: 512MB-ram reichen wohl nicht ganz, werde aber dann wohl auch zu weinachten mit 1gb nachrüsten =)

Um das Aufrüsten wirst du da wohl nicht herumkommen, 512 MB sind ja schon fürs 42er eher Untergrenze :)

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuletzt habsch 1942 vor 2 jahren gesehen -.-

aber da hatte ich schon schmetterlinge im bauch

ich finde bf2 zwar um einiges besser, aber 1942 ist voll anders xD

wo bekommt man das 1942 eigtl recht billig? 25€, soviel habsch für bf2 ausgegeben,incl. porto(ebay-weinachtsangebot)

Bearbeitet von atic37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay kann man BF42 und BFV noch massenhaft ersteigern und bei Amazon.de kosten beide noch knapp 12 ?.

Übrigens finde ich nicht, das BFV so langsam aber sicher abnippelt. Ich spiele es zur Zeit jeden Tag und habe keine Probleme mehrere volle Server zur Auswahl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar - BEIDE Games. *lol*

Wenn ich BF2 noch nicht hätte, würde ich mir das zuerst kaufen.

Schließlich hat man mehr Auswahl an Mods und Special Forces rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.