Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

FTN-XMAS Party am 22.-23.12.2006

Empfohlene Beiträge

moin männers,

klingt wirklich gut das event und kommt genau richtig um sich den/die abend(e) vor heiligabend ein wenig die zeit zu vertreiben. zudem wartet noch ein kleines 90mb mappack als vorweihnachtliches geschenk auf uns. :D

weiterhin denke ich, das der server gut moderiert sein wird von den ftn'lern. bin zwar keine leuchte in fh, aber egal...hauptsache immer feste druff! *lol*

speziell auch @spinner: hast'e zeit & lust und wer kommt sonst noch? :rolleyes:

unsere news dazu

und die von ftn

:addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :P(is ja wohl klar als FtN)

Und nur mal so der Schlitten mit Kamelen is keine Fotomontage, der is echt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streuung musst du mal vergessen :) Ich bin dort auch mit nem Panzer viel erfolgreich unterwegs und in Vanilla.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann mein leider nicht ganz so easy mitm Fluchzeuch rumlamen( :P ), aber ja Fliegen könnte man schon, Panzer fahren ist auch okay, aber der Inf-Fight ist absolut nicht mein Ding. :(

Steff rennt ja in jeder Mod eh immer nur mit Sprengstoff rum, je grösser der Bumms umso froher isser. *lol*

Naja mal sehen wenn ich an den/m Tag/-en Langeweile habe könnte ich vielleicht doch noch mitzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, in Pazifik Maps muss ich wohl immer mit ihm sein, denn die Japsen haben ein Sprengstoff, wo man sich selber und einen kreis rundherum auch noch :puuuh:*lol*

@Bommel

Üben, Üben, Üben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann mein leider nicht ganz so easy mitm Fluchzeuch rumlamen( :P ), aber ja Fliegen könnte man schon, Panzer fahren ist auch okay, aber der Inf-Fight ist absolut nicht mein Ding. :(

Steff rennt ja in jeder Mod eh immer nur mit Sprengstoff rum, je grösser der Bumms umso froher isser. *lol*

Naja mal sehen wenn ich an den/m Tag/-en Langeweile habe könnte ich vielleicht doch noch mitzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Shot - One Kill mit rifles ist ja auch genau mein Ding, aber die Streung bei FH ist mir zu krass (und in meinen Augen auch total unrealistisch), bei BG ist es genau richtig für mich.

So langsam morpht der Thread in eine "Was ist toll/nicht so toll, an FH?" Diskussion. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Shot - One Kill mit rifles ist ja auch genau mein Ding, aber die Streung bei FH ist mir zu krass (und in meinen Augen auch total unrealistisch), bei BG ist es genau richtig für mich.

So langsam morpht der Thread in eine "Was ist toll/nicht so toll, an FH?" Diskussion. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal die direkten Links

ftn-xmas video :)

ftn x-mas minimod :super:

Und hier der Regeln an die sich jeder halten muss!

Serverregeln:

Auf dem Server ist folgendes untersagt :

1. Der Fahrzeugdiebstahl aus der gegnerischen uneinnehmbaren Basis (Base)

2. Basecamping: damit ist das Befahren / Betreten, das anschliessende Campen und/oder Beschiessen der Base mit Fahzeugen jeglicher Art (Panzern, Artillerie, Flugzeugen) gemeint.

2.1. Falls eine Artillerie aus der Base herausschiessen sollte, so darf sie durch Flugzeuge oder durch Panzerbeschuss aus der Distanz zerstört werden.

3. Das Benutzen von jeglichen Fahrzeugen als Taxis, d.h. um ein anderes Fahrzeug oder Flugzeug schneller zu erreichen.

4. Das Ausnutzen von Bugs, insbesondere von Wallbugs.

5. Absichtliche Teamkills sowie das Beschädigen oder Zerstören eigener Fahrzeuge.

6. Kamikaze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werd nur morgen Teilnehmen, da am 23 das TDP Event ist :D (Is halt cooler, aber nichts gegen euren Mod :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.