Zum Inhalt springen
Emc2TheBrain

RDX Taxis

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein großer Fan davon geworden. Ich muss mich jedes mal totlachen.

Checkliste:

1. 5 RDX Ladungen - Check!

2. 1 an Kühlergrill, je 1 an Scheinwerfer, je einen an hinteren Kotflügel - Check!

3. Knof in die Hand nehmen - Check!

4. Walker suchen - Check!

Bin der Alptraum aller Walker! :rofl::rofl::rofl:

Und die ganzen Leute die auf den Straßen rumlaufen.....hihi....vor dem Überfahren nochmal kurz hupen, damit die ne MilliSekunde Zeit haben um zu merken, dass sie tot sind... :rofl:

Und wenn ich nen Schönen Platz entdecke fahr ich vollgas rein steig aus und drück den Knopf. Falls ich das überlebe, verteil ich nochma schön APM-Minen

_________________________

Wat is mit euch? Wahrscheinlich kotz euch sowas an oder? Ich kann mich vor Lachen gar nicht in Zaum halten. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt habt ihr ein Thema angesprochen, was in Serverforum gehört!

Tja, Man darf solche Regeln nicht einführen. Ranked Server sind da, um die Spielbalance zu sichern. Und die Spielbalance ist ausgeglichen, wenn BF so gespielt wird wie es programmiert wurde (mit allem was dazu gehört)

Bei BF2 durfte man z.B. keine Pistol Server auf Ranked laufen alssen. Wir wurden von unserem Anbieter verwarnt mit dem Hinwei und Link, dass man keine "Custom" Regeln machen darf.

Beim Abschluss eines Ranked Serververtrages stimmt man dem zu, unser Serveranbieter ga uns folgenden Link:

http://www.ea.com/official/battlefield/bat...=serverpolicies

Man beachte folgendes:

"...Ranked servers must be entirely "pure" with no customization outside of the default content shipped by DICE/EA...."

Dann steht noch das da (damit ihr nicht gleich in die falsche richtung denkt):

"...minor admin enforced changes in game play behavior..."

play behavior = Spielverhalten, nicht Spielweise! Da ist ein großer Unterschied!

Verhalten ist, wenn ich beim Spielen viel rumschreibe, meckere, etc. Spielweise ist, ob ich als Sniper spiele oder als Versorgungssoldat!

Das gleiche gilt auch für 2142, konnte aber keinen Link finden. Wenn mich jemand dafür kickt/bant, wegen einer Custom Regel, schicke ich eine Beschwerde an den Anbieter, der wiederum verwarnt den Nutzer des Servers!! (alles schon passiert!!)

Bearbeitet von Emc2TheBrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.