Zum Inhalt springen
TheWho

ANzeigen des Gameservers auf der HP

Empfohlene Beiträge

Ich habe früher für die CSS Server immer hlstats benutzt, jedoch klappt das bei BF Servern nicht.

Kennt ihr nen guten Anbieter mit dem man seinen Gameserver bei Servern auf einer Webspell HP zeigen kann (was für Maps grad laufen, wieviel spieler, etc)?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

sry gefällt mir persönlich nicht so gut :(

Sieh tzu geklitshct aus, kennt jemand was anderes?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was gefällt Dir daran nicht so gut?

Wenn Du auf "How to add this to your website" anklickst, kannst Du die Anzeige modifizieren und verschiedene Skins und Farben auswählen...

Ansonsten kenn ich noch diese 3 hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20229

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20291

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20832

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab zwar ICQ, aber lies mal das in meiner Signatur:

Kein Support per E-Mail/ICQ/PM. Bitte stellt Eure Fragen im Forum!!!

Und dass ich die Tools kenne heißt noch lange nicht dass ich sie benutze/weiß wie man sie einrichtet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.