Zum Inhalt springen
SupporteR

Final Fantasy

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das Spiel ?

Wer spielt es ?

Also von 6 an hab ich alle Teile gezockt bis X-2 und ich bin gerade an den 2 Teil von VII !

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus ist echt gut aber eher ein Ego-Shooter das coole ist man kann seine Waffen selbst zusammen baun und gestallten ! Naja wie findet ihr das alles so ? Okay es ist ein Konsolen spiel aber ich find eines der besten Rollenspiele !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 8 und X das waren die besten.

Die Spiele mit den kleinen Figuren mag ich überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hatte mal ne PS 1 und da ich vor so langer zeit nicht annähernd Pc gespielt hab, durfte ich ab und zu bei ihr das 8 oder 7 zocken(war glaub ich das 8) und ich fand es genial. Die Story ist geil nur die Kämpfe sind zumindest im 8 manchmal ganz schön eintönig. da konnte man sich immer in so ein Monster verwandeln, dass ich immer gelevelt hatte bis man die Standartgegner ohne Probleme besiegen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 8 und X das waren die besten.

Die Spiele mit den kleinen Figuren mag ich überhaupt nicht!

8 find ich nich so dolle weiß nich war so langweilig ! X war geil ganz klar !

Ich hab bislang alle von Teil 6 gespielt und muss sagen der teil wo cloud (Glaube ich 7)

ist der beste und X

Und ja 7 spiel ich gerade neben bei damit ich die Handlung bei 7-2 verstehe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFVII is eins der besten rpgs wo gibt, FFX ist auch sehr gut, FF anthology für psx gabs auch mal, glaube dort waren FF5 und 6 drauf, auch genial...

nur FF8 hat mir nich gefallen, zu westlicher grafikstil...FF9 und FFX2 hab ich nie gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naja FF8 war nicht schlecht die GFs auch die waren echt klasse nur iwi fand ich die Story zu öde ! Habs bis heute mit den Schule nicht verstanden und den Kriegen ! Aber von 7-10 ist das dass "schlechteste" (war natürlich auch geil wenn ich mich daran erinnere) gewesen ! 6 ist naja was für 2D liebhaber in den Kämpfen ! Und jetzt FF 7-2 ist ein richtiger Ego-Shooter allá James Bond auf Final Fantasy Story basierend.

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DoC macht mich net an,für mich ist ff eine rollenspielserie wo solche action-ableger fehl am platz sind

als favourites hab ich teil 7 und 10

7 weil es mein erstes ff war und ich immer wieder dran sitze,schliesslich will man ja so viele mastersubstanzen wie möglich haben

und teil 10 weil einfach bombengrafik die heut nochklasse aussieht,wunderschöne story,charaktere zum gernhaben und mit dem sphärobrett das beste leveling aller zeiten,aber dafür nervt die übersetzung

teil 8 hat mir der befehl "draw" gefallen,das hätte man beibehalten sollen

teil 9 war auch von der story und den charakteren gut,aber hier hat das kartenspiel gepunktet,konnte leider nur 96 kartensorten ergattern und yadis war ne nummer zu groß,ansonsten auch klasse

10-2 ist net verkehrt,grad durch das 2mal durchspielen für alle items,aber mal ehrlich,die heiratsaufgabe und die für die minispiele auf der stillen ebene mit leute ansprechen hat voll genervt

und teil 4,naja retro-charme halt,aber net so der bringer

und zum film:ganz nett,aber sephiroth kommt zu kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DoC macht mich net an,für mich ist ff eine rollenspielserie wo solche action-ableger fehl am platz sind

als favourites hab ich teil 7 und 10

7 weil es mein erstes ff war und ich immer wieder dran sitze,schliesslich will man ja so viele mastersubstanzen wie möglich haben

und teil 10 weil einfach bombengrafik die heut nochklasse aussieht,wunderschöne story,charaktere zum gernhaben und mit dem sphärobrett das beste leveling aller zeiten,aber dafür nervt die übersetzung

teil 8 hat mir der befehl "draw" gefallen,das hätte man beibehalten sollen

teil 9 war auch von der story und den charakteren gut,aber hier hat das kartenspiel gepunktet,konnte leider nur 96 kartensorten ergattern und yadis war ne nummer zu groß,ansonsten auch klasse

10-2 ist net verkehrt,grad durch das 2mal durchspielen für alle items,aber mal ehrlich,die heiratsaufgabe und die für die minispiele auf der stillen ebene mit leute ansprechen hat voll genervt

und teil 4,naja retro-charme halt,aber net so der bringer

und zum film:ganz nett,aber sephiroth kommt zu kurz

7 spiele ich jetzt auch wieder echt Klasse man sollte ein weiteren Teil über 7 machen die Story ist einfach die beste gewesen von allen echt genial! Und ja die Mastersubstanzen versuch ich auch gerade alle zu finden ^^.

10 nicht nur Bombengrafik es war einfach nur Weltklasse das Sphärobrett fand ich schade das es schwer und einfach gab hab einfach genommen weiß also nun nicht was es beim schweren brett alles gab.

10-2 war eher ein spiel für die Frauenwelt :rolleyes: Kostüme Asccersiours etc. dann waren es Sängerinen und Helden also sehr Klischehaft aber war natürlich auch sein Geld wert ein eher lustiges spiel aber ich fands klasse.

4 ist eher was für den Gameboy und nichts für en PS :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hab ich ja auch für gba *lol*

und bei teil7 hab ich alle substanzen,nur dauert es ewig "ritter der tafelrunde" auf master zu bringen,250.000 ap

aber gott sei dank gibt es ja den zauberkessel und die hopser sowie waffen mit trippel-ap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* naja also 4 hab ich nur mal angespielt war nix für mich :D meine Mutter hats dann gespielt xD !

Aber DoC ist zwar kein Rollenspiel aber es ist ziemlich geil die Story ist zwar kurz aber sie fesselt und für 44? ist es Preisgerecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig gute an ff7 ist und war bahamut, das der 3 stufen hatte war ziemlich phat

vorallem mit seinem mega flare!!!

unbeatable :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,seh ich anders,die beste beschwörung ist "ritter der tafelrunde",ca 120.000 punkte schaden,und wenn du 2fach-aufrufen substanz hast wird das ganze verdoppelt,danach der charakter mimik-substanz und das ding war geritzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Morgen schööön Final Fantasy Advanced Children gesehen AUF DEUTSCH einfach nur geeenial der Film am Lustigsten ist die Idioten Trupper Rude und Rhino oder am am geilste wars als Tifa in der Kirche gekämpft hat und als sie gewonnen hat die Gewinn Musik kam einfach zu genial :rofl: ! Einfach Geil der Film wusste nicht das es ihn auch auf Deutsch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.