Zum Inhalt springen
SupporteR

Final Fantasy

Empfohlene Beiträge

ja also sephriot oder wie er geschrieben wird *lol* kahm wirklich sehr zu kurz zukurz.

Den Kampf gegen Bahmut fand ich echt klasse war zwar kurz aber super gemacht ich war echt erstaunt was man schon alles machen kann :huh: . Echt Klasse film

Aber ich freu mich schon auf FF 13 was ja auch bald rauskommen soll wenn man die Kampfszenen gesehen hat das ist nicht mehr so ein unrealtistisches gegenüber stehen sonder es ist sehr vermischt echt klasse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die trilogie zu ff XIII braucht noch weile,erst mal kommt im frühjahr teil XII

mal schauen wie sich das mit den gambits spielen lässt,verflucht das es für uns europäer keine demo gibt, die amis hatten ja eine bei dragon quest 8 dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kampf gegen Bahmut fand ich echt klasse war zwar kurz aber super gemacht ich war echt erstaunt was man schon alles machen kann :huh: . Echt Klasse film

als sie cloud am ende geholfen haben um zu bahamut zu gelangen

die waren ganz schön hoch oben die 2

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gehört habe soll es aber nur ein Reines Online Spiel werden :huh: .

neeeeeeeeeeeeeee

weiß ja nicht wo du das her hast, aber der teil ist definitiv offline!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gehört habe soll es aber nur ein Reines Online Spiel werden :huh: .

meinst du vielleicht Final Fantasy XI???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fällt mir da auch als einziges online-spiel ein,aber gibt es ja nur für pc und x-box 360

2 teile von ff XIII werden offline auf ps3 und eins kommt für handy,aber online is da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Morgen schööön Final Fantasy Advanced Children gesehen AUF DEUTSCH einfach nur geeenial der Film am Lustigsten ist die Idioten Trupper Rude und Rhino oder am am geilste wars als Tifa in der Kirche gekämpft hat und als sie gewonnen hat die Gewinn Musik kam einfach zu genial :rofl: ! Einfach Geil der Film wusste nicht das es ihn auch auf Deutsch gibt.

#

wo gibt es den film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fällt mir da auch als einziges online-spiel ein,aber gibt es ja nur für pc und x-box 360

2 teile von ff XIII werden offline auf ps3 und eins kommt für handy,aber online is da nix

Ahhhh gut zu wissen :)

#

wo gibt es den film?

Den Film ja in jeder Videothek glaube ich ich habs aus "Welt der Videos" oder so ähnlich heißt der laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn bei globus gekauft,aber auch schon bei saturn gesehen

sollte es eigentlich in jedem elektroladen und den grösseren warenketten geben

ist ja auch schon nen monat draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF7 war mit Abstand das Beste Game der Serie bis jetzt. Eines der wenigen RPGs die ich wirklch 100 mal durchgespielt habe. Die Substanzen waren einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand es von den geforderten ap teilweise heftig,also 250.000 ist nicht grad leicht zu erreichen,selbst mit "zauberkessel" und "hopser" als gegner

mir würde es gefallen wenn die zaubersprüche keine substanzen wären,sondern per "draw" wie bei ff8 gewonnen werden

und es fehlt ein minispiel a la "tetra-master",das war ja einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.