Zum Inhalt springen
SupporteR

Final Fantasy

Empfohlene Beiträge

Hab mir am WE Advent Children reingezogen. Geiler Film. Allerdings kommt die Crewe ziemlich kurz. Hätte mir viel mehr von ihnen gewünscht. Das war schon ziemlich cool wie sie alle nacheinander beim Kampf gegen Bahamut aufgetaucht sind.

Ich finde das Bahamut ziemlich scheiße aussieht. Wenn ich nicht weiß das er beschwört wurde hätte ich ihn für eine Weapon gehalten. Das coolste ist allerdings die Reminiszenz an FF7 das Game. Da hab ich gleich wieder mächtig Lust bekommen. Mal schauen ob ich zwischen 2142, COH, GW, AA, Dark Messiah, BF2 Zeit finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mehrere die bahamuth für ne weapon gehalten haben *lol*

aber könnt es sein das in der reminessenz einige szenen dabei sind,die im spiel gar nicht vorkamen? zum bleistift wo zack und cloud im pickup unterwegs sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahamut schaut ja wirklich schei** aus. In den Games schaut er viel geiler aus.

Ich hab alle Szenen wieder erkannt. Die mit Zack aufm LKW ist eine Bonus Szene. Da muss man zu einem bestimmten Zeitpunkt nach Midgar (glaub ich schon (leider) viel zu lange her) zurück reisen dann sieht man sie. Hat überhaupt nichts mit der Haupthandlung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 2 spiele mit der ff VII geschichte als hintergrund, das eine soll für psp exklusiv erscheinen( hauptcharakter wahrscheinlich zack) , das andere für handy mit schwerpunkt auf den turks(aber wahrscheinlich nur bei den japanern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Das einzigste Final Fantasy was ich durchgezockt hab war Teil 1! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 teile von ff XIII werden offline auf ps3

nix mehr mit exklusive ;)

Tiefschlag für Sony!

Lange war es nur eine Spekulation, doch im Rahmen der E3 gab Square Enix nun bekannt, dass der neueste Ableger der erfolgreichen Final Fantasy-Franchise nun auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Final Fantasy XIII wird am gleichen Tag simultan für die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den USA und Europa veröffentlicht werden. Diese überraschende Bekanntmachung dürfte wohl bei Xbox 360 sowie PlayStation 3-Besitzern für offene Münder und Augen sorgen.

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.