Zum Inhalt springen
redic

wieso steig ich nicht auf?

Empfohlene Beiträge

Spiel ma ne Runde,oder mach n' kill dann bist du beförderet... :super:

Das BF2 Ranking System braucht immer etwas länger ;)

Befolge einfach das, was carege_s gesagt hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. in wirklichkeit .. ich sag es dir ja nur ungern .. aber du hast es einfach nicht verdient :ugly:

:D :D :D

ne ist halt EA .. das stats system lief schon damals unzuverlässig und manchmal extrem langsam .. seit die server bei EA stehen hat sich das auch nicht grad gebessert ..

MFg Mav

Bearbeitet von mavy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung hab das game erst seit 2 wochen braucht mich ja netr so dumm anmachen wegen meinen stats -_-

@carege_s danke

@Capt.Braddock halt einfach die fresse wenn du nix zum thema beitragen kannst ,kk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.