Zum Inhalt springen
florian.huse

Kleine Fragen zu BF1918²

Empfohlene Beiträge

Ich versetehe es auch nicht, aber ich befürchte, das es mit dieser echt starken Mod nun endgültig Schluss ist.

Schon bei bf42 war sie von der Atmospäre her, meiner Meinung nach, von keiner anderen Mod zu schlagen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, sage mir mal Bitte wer was mir noch fehlt. Habe mir die Mod BF2 1918/2 gezogen(204mb). Das ist doch nicht alles? Stand nicht irgentwo was von nem 2.6 Patch? Ich find hier langsam gar nichts mehr wieder. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG reglohx <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist alles. Da es sich hier nur um die Airshow Version handelt.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=931

Folglich gibs nur ein paar Doppeldecker, sowie je ein Bodenfahrzeug pro Seite und zwei bis drei Maps wenn ich mich richtig entsinne. Die Mod für BF2 selber ist eingestellt wurden. Mehr bekommst du bei BF1918 für BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke, da hatte ich denn auch her. Verrät mir auch noch jemand wo ich sehen kann welchen Patch ich wirklich aktuell drauf hab und wo ich ersehen kann, wo sich die MOds befinden? So wie bei 42, eigene Spiele. MfG und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Funakistyle, Community war Tatsache das Einzige was ich noch nicht angeschaut hatte. Nu hab ich aber keine Karten wo Karten sein sollten, der Hintergrund ist wohl schon 1918 aber nichts zum Starten!??? Bitte noch mal um Mithilfe. Thx reglohx.

E.: Die Mod wurde da mit reingeschubst wo ich auch die für 42 hab das wird wohl der Fehler sein, oder?

edit: läuft

Bearbeitet von reglohx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.: Die Mod wurde da mit reingeschubst wo ich auch die für 42 hab das wird wohl der Fehler sein, oder?

Da es ne BF2 Mod ist, erübrigt sich wohl die Frage. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.