Zum Inhalt springen
Meatl

im titan ruckelts

Empfohlene Beiträge

bf 2142 läuft bei mir, genau wie bf 2, superwenn ich alles auf mittel habe.

nur wenn ich den titan betrette, vorallem wenn dort ein gefecht stattfindet, kann ich fst nicht mehr wegen dem geruckle spielen.

auserhalb kein prob.

hab grafik schon runtergedreht, ruckelt aber im titan noch immer.

mein system:

pentium 2,4

1Gb ram

radeon x800 powercoller 254mb

bitte helft mir schnell, hab deswegen noch kein richtiges titangefecht gehabt!!!

Bearbeitet von Meatl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es liegt an den 1gb ram. ich brauchte au 2gb um bf 2142 flüssig zu spielen auf vollen details.

Es kann aber auch sein, dass es ein Problem gab bei der Shaderoptimierung, wenn man die Grafik umstellt. Vllt hackt es ja immer an einer Textur oder so die nur im Titan vorkommt. Probier es mal, indem du den Ordner Cache Unter Eigene Dateien BF2142 löschst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1GB Speicher kann gut sein. Wahrscheinlicher ist aber CPU, evtl auch GraKa.

Ich hab:

Pentium D820 OC @ 3.2GHz

7900GT OC @ 585MHz DDR3 @ 1682MHz

3GB DDR2 RAM 667Mhz OC @ 780MHz

Ruckelt trotzdem im Titan, wenn 10-20 Leute im Titan sind (mittel bis hohe Einstellungen, bin nicht bereit niedriger zu gehen!).

Dreh voll runter. Vorallem Schatten und Modelldetail, wenn man sowas einstellen kann -> entlastet CPU. Unnötige Anwendungen per TaskManager abschalten.

Sonst hilft nur neuer Rechner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hilft nur neuer Rechner!

das wird es sein, ich spar e schon fleißig!! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was das ding schafft mittel gut denke ich wenn nicht oc ein bisschen hab 2 gb mit ner 6800ultra und ein fx60 auf hohe Texturen und es läuft flüssig

aber wie gesagt 1gb ist zurzeit schon Standard besorg am besten ram und ocein bisschen auf 2,8

Bearbeitet von Cope2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hatte vor der 6800ultra die genau gleich mit ner 7600gt zieht eine x800xl mit 16pipes und alles mittel 100%sichtbutterweich flüssig.

@Emc2TheBrain oc den doch auf 3,6 kollege hatte auch so einen und nen arctic wie du

Bearbeitet von Cope2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach FSB OC (CPU FSB OC + Chipset FSB OC + DDR2 OC).

Dann läuft northbridge läuft heiß, wie du sicherlich sehen kannst, hab ich ja auch schon nen andere NB Kühler drin!

Auf 3.3GHz krieg ich den so locker. Nur reine CPU OC will ich nicht machen, lohnt nicht wirklich. Januar kommt sowieso

Core 2 Duo 6400

7900GT für SLI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach an deiner stelle würde ich auf sli scheißen kauf dir doch gleich eine 8800gts kann ich nur empfählen dann wird das ding bestimmt so um die 400 kosten und der core 2 duo 200 boxed von sli hast du nur eine hohe Stromrechnung ja klar du investierst zwar ein bisschen mehr in die 8800gts aber dafür hast du auch 1,5jahre lang deine ruhe mit dx10 und so.

wenn du kein geld hast kauf dir eine 7950gx2 die von xfx die ist doppelt so schnell wie 2 7900gts immoment kostet die von leadtek 399

Bearbeitet von Cope2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Core 2 Duo 200 Boxed?? Was ist das denn?

1. Es soll ne 6400 sein -> geringer Stromverbrauch - 30W glaube ich (kann auch die Verlustleistung gewesen sein -> Pentium D820 OC 3.2GHz über 130W Und Boxed kommt bei mir nicht in die Tüte.

2. GeForce 8'er sind teuer und bringen gar nicht so viel leistung, ne X1950XTX zieht die fast ab und ist billiger

3. Verbraucht die 8800GTX allein ca. 360W!

4. Die 100W die ich durch CPU Wechsel spare kann man auf die 2. 7900GT rechnen die Stock nur 70W saugt. OC vielleicht 100W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eine billige x1950xtx zieht nie die 8800gts ab meine bruder hat selbst eine und ich kann sagen der ist ein richtiger freak da ist mein system ein Kinderspielzeug dagegen .

@sorry bin von natur aus ati hater kann nix dagegen weil ich 5 graka von ati austauschen musste nie wieder oder vielleicht doch wenn der r600 was bringt ach egal ich wart ab ist ja nur noch 1 monat .

Bearbeitet von Cope2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* musst du nicht reicht schon ich kann auch selber nachgucken aber trotzdem danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.