Zum Inhalt springen
NuclearerSommer

Grundlose Kick Action vom =BoD= Clan

Empfohlene Beiträge

Servus.

Da ich keine Meckerecke gefunden habe schreib ich es einfach hier rein.

War soeben auf dem Server des =BoD= Clan unterwegs

und wechselte mit dem Gegner öfters den 1. Platz, mal er mal ich.

Nachdem ein =BoD= Member öfters hinter einander durch meine APM gekillt wurde

flog ich vom Server. Ok, gleich wieder auf verbinden und weiter gings, stand ja noch auf

Platz 2 mit meinen Punkten. Und wieder starb der =BoD= Member durch meine APM und

wieder flog ich runter, wohlgemerkt ... ich hatte keine TK oder sonstiges in meiner Akte ;)

doch das war mir ein Rätsel ... also wieder joinen und ich fragte warum ich ständig gekickt wurde.

Slots ware noch frei und so konnte ich "Platz für Member" ausschliessen ...

Naja jedenfalls flog ich nach der Frage wieder runter und hatte dann die Schnauze voll.

Da der =BoD= Meber auch net grad der beste war tippe ich auf einen "LoseNOOB",

jemand der schlecht verlieren kann und lieber seine Administrative Macht demonstriert.

Für den Clan als solches eine Blamage!

In diesem Sinne =BoD=muerac63 ... sehe ich dich auf einem Server zieh dich warm an :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ja... musstest du dafür jetzt nen Thread eröffnen? :blink:

:wayne:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ja... musstest du dafür jetzt nen Thread eröffnen? :blink:

? :wayne:

THX :puuuh:

Mach für sowas doch keinen Thread auf pls. :daumenrunter:

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg - close pls... endet nur wieder im flaming gegen irgendwelche n00bs - dafür gibts genug Threads und eben die Meckerecke *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin quasi Stammspieler auf dem BoD Server und auch immer mit in deren TeamSpeak.

Zumindest wenn wir vom selben BoD Server reden.

Die Leute da sind eigentlich alle recht cool drauf und tolerant. Gekickt wird nur wenn kein Platz mehr ist und ein Member drauf will, dann aber auch nur einen ohne/mit wenig Punkten.

Nachtrag: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier sogar ein konkreter Name genannt wurde, hatte ich übersehen. :rolleyes:

Es handelt sich also um nen anderen BoD Clan als den bei denen ich zocke. Den Namen gibts da net und das TAG schreibt sich anders.

Also einfach mit |BoD| spielen und nicht mit =BoD= :super:

Bearbeitet von Rimtech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend. Wir schon bereits mehrfach gesagt, ist dieses Forum "kein" Ort, um Beschuldigungen gegen Dritte zu erheben. Zumindest nicht, bevor diese nicht direkt darauf angesprochen wurden und sich geäußert haben. In diesem Fall kann dann gerne der ganze Sachverhalt inklusive lückenlosem Verlauf (Vorfall, Mail an Clan / Posting im Forum, Reaktion auf Beschwerde, etc. pp.) in der Meckerecke geschildert werden. Und selbst dann steht eigentlich jedem "Angeklagten" das Recht zur Äußerung zu, wie sie gerade erfolgt ist. Also bitte: klärt eure Händel mit den Leuten, die es betrifft.

Es gibt immer zwei Versionen einer Geschichte und wir sind hier nicht bei Barbara Salesch oder einer Gerichtsshow.

Thx & Greetings, PunK

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.