Zum Inhalt springen
Uepsilon

Bugs seit 1.0 NERVEN!

Empfohlene Beiträge

ich hasse es, warum kann EA nicht mal die GRUNDLEGENDSTEN BUGS rausmachen. Wie alt ist der bug, komm dass die Sentrygun durch Wände schießt und trifft. Naja den Bug kann man ja noch verschmerzen. Aber der Bug, wenn man als Squadleader ein Beacon legt, man ausm Spiel fliegt, ist DERBE scheiße. mein gott wasn das fürn rotz, dann will man mal eine teamplay-aktion in einem TEAM-SPIEL machen und BUMS fliegt man raus. ich lege schon fast keine beacons mehr, aber warum sollte ich KEIN beacon auf einen titan legen, wenn der irgendwo am rand der karte steht und keine apc usw. stehen bleiben.

TOTAL BESCHISSEN. ich fliege wirklich JEDESMAL raus, wenn ich son ding hinlegen. bin ich da der einzige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatte ich auch =) vielleicht eine kleine liste anlegen, damit jeder weiß obs n bug ist oder nicht.

hab noch n weiteren bug:

manchmal krieche ich durch minen und sterbe trotzdem weil sie losgehen. und manchmal messer ich einen und der stirbt nicht und dann pack ich die knarre aus und der fällt um.. also nicht unsterblich.. und das ich den mim messer getroffen hätte, weiß ich 100% weil der entsprechende sound dazu kam.. dieses "klack"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah noch n bug.. egal WEN ich abschieße, meine EMP scheinen den helis NICHTS zu machen. ich habe grad eben einen mim emp vom apc getroffen (hab ich gesehen) und der flog einfach normal weiter (war grad im "aufflug" also hät ich gesehen wenn er ausgefallen wäre): auch mit den emps von den bodenstationen habe ich schon getroffen aber kaum einer ist runter gefallen. hab ich auch schon oft erlebt, dass wenn ich mim heli fliege und dann von nem emp getroffen werde, ich einfach weiter fliegen kann. meistens aber schmiere ich ab, da es bestimmt mehr als 3 sekunden sind die mein heli streikt. sonst würd ich nicht aus 100m höhe abschmieren. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens aber schmiere ich ab, da es bestimmt mehr als 3 sekunden sind die mein heli streikt. sonst würd ich nicht aus 100m höhe abschmieren. *lol*

Seit 1.10 sollten es laut Changelog 3 Sekunden sein (vorher 4).

Den Bug mit dem CTD beim Beacon setzen hatte ich auch noch nicht.

Generell scheine ich sowohl bei BF2 als auch 2142 ziemlich verschont worden zu sein, was Bugs angeht. :blink:

Was aber nicht heißen soll dass mir keiner untergekommen wäre.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar laaange keine bf2142 mehr gezockt , aber ein Bug der mir unglaublich aufm Sack ging war dieser Walkerbug. Man steht eigentlich , aber der Walker bewegt sich irgendwie immernoch.. total nervig.

Man muss dann erst aussteigen und wieder einsteigen.

Der "bug" mit dem Messern ist streng genommen kein Bug. Das hat was mit dem Ping zutun bzw. mit der Zeitverzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Also den Bug mit dem Beacon hab ich auch gehabt, jetzt issa wech!? Dafür fall ich jetzt immer ausm Titan wenn ich in den Reaktorraum komme! Im eigenen und gegnerischen Titan. Ziemlich doof wenn man Bomben legen will und auf einmal durch die Hülle segelt... :daumenrunter:

Desweiteren hab ich seit dem neuen Patch sehr starke Verbindungsprobleme! Hab letztens 2 gold Badges verlohren, weil ich wegen nem DC die Runde nicht beendet habe (Gilt ja nur wenn man das in einer Runde macht. Beendet man die nich, is das hinfällig!!)

Und das das A-12 immernoch durch Wände ballern kann is ja voll der Müll.

Da hat sich EA aber nich viel Mühe gegeben :bones:

Ich glaube da sind jetzt noch mehr Bugs als vorher drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die miesen Copter rumpeln ummer beim landen und dann: Bumm

ich bin letzte nacht gut 20 mal durch helicopter abstürze ums leben gekommen.

sagt mal wie funktioniert denn dieser gruber 5

titanbug:post-19336-1167338341_thumb.jpg

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da zuerst ne grundsätzliche Frage:

Wie kann man EA auf Bugs aufmerksam machen damit sie im nächsten Update behoben werden?

Folgende Bugs habe ich schon erlebt:

1. Als Commander ist die Anzeige des Titans zeitverzögert ggü. wenn man den normalen kampfbildschirm hat.(z.B im Kampfbildschirm hat der Titan das Schild komplett verloren aber im Commander menü hat er immer noch ein viertel des Schildes. :daumenrunter:

2. Wenn man im Walker passiert es mir in letzer Zeit oft das er nicht nach links und rechts schwankt(verursacht durch das laufen) sondern durch die gegend schwebt.-->Kann man beheben in dem man aussteigt und wieder einsteigt oder die pos im Walker wechselt oder einfach schnell stehen bleiben,ist aber im Endeffekt in hitzigen Gefechten sehr mühsam. :blink:

3. Wie es schon gewisse Leute angemerkt haben schiesst der geschützturm A12 Enforcer durch Wànde. Im Titan schiesst er teilweise permanent obwohl keine Gegner sind. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Email an die ;)

PS:Wieso redet ihr alle von EA, Dice hat das Spiel entwickelt und macht die Patches :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem ist zwar selten abér trotzdem manchmal wenn ich sterbe sind meine grafik einstellungen auf niedrig selbst AA ist aus

und wenn ich commander werde und dann in den commander bildschirm gehe passiert dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.