Zum Inhalt springen
moniduse

lange ladezeit

Empfohlene Beiträge

ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und alles neu installiert. davor dauerte der ladevorgang relativ kurz. der ladebalken lief immer bis 62% durch und blieb dort einige zeit stehen und schließlich sehr schnell auf 100%. doch jetzt, nachdem alles neu installiert wurde, profilordner und cache auch gelöscht und neu angelegt, geht der ladebalken bis etwa 45-50%, wo "geometries" geladen werden, und dann dauert es ewig (einige minuten) bis er bei besagten 62% landet. dann gehts wieder sehr zügig und auch das verifizieren dauert meist nur einige sekunden. kennt jemand dieses phänomen? was könnte ich dagegen tun? festplatte ist defragmentiert und auslagerungsdatei liegt auf einer anderen festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und alles neu installiert. davor dauerte der ladevorgang relativ kurz. der ladebalken lief immer bis 62% durch und blieb dort einige zeit stehen und schließlich sehr schnell auf 100%. doch jetzt, nachdem alles neu installiert wurde, profilordner und cache auch gelöscht und neu angelegt, geht der ladebalken bis etwa 45-50%, wo "geometries" geladen werden, und dann dauert es ewig (einige minuten) bis er bei besagten 62% landet. dann gehts wieder sehr zügig und auch das verifizieren dauert meist nur einige sekunden. kennt jemand dieses phänomen? was könnte ich dagegen tun? festplatte ist defragmentiert und auslagerungsdatei liegt auf einer anderen festplatte.

hab das selbe von mir stottert er von 47% bis 62% gaaaanz langsam hoch dann bleibt er bei 62% länger stehen und dann gehts ratz fatz!

Manchmal geht gleich ratz fatz also von 0% auf 100% in paar sek. aber meist dauert es einige min.!

Würde auch gern wisasen woran das liegt denn es nervt ziehmlich habe 2048DDR2 Ram falls das was hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich änder meine grafik ja nicht jedes mal!!!

PS: wie hast du den banner in deienr sig rein bekommen wenn ich den url link in meine sig kopiere bekomme ich eine fehlermeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mittlerweile den übeltäter gefunden. nachdem ich bitdefender 8 deinstalliert hatte, lief der ladevorgang blitzschnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich habe mittlerweile den übeltäter gefunden. nachdem ich bitdefender 8 deinstalliert hatte, lief der ladevorgang blitzschnell durch.

Danke... Ich habe mich auch schon gewundert... Dachte schon ich waer allein :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

HAbe auch das Problem inmoment... aber bei mir isses noch schlimmer,weiss kein Rat mehr!

Hab Windows neu gemacht weil ich ne nagelneue festplatte bekommen hab, und jetzt brauch ich ungelogen 10minuten um auf ein server zu kommen.

Vroher gings so 3 minuten. Zudem flieg ich jedes mal direkt wenn ich aufn server bin nach paar sekunden runter (serververbindung wurde unterbrochen)... komme dann vieleicht jedes 5te mal zum spielen... dann sind aber schon 50minuten um,dann hab ich keine lust mehr zu spielen!

Evtl. mag es dran liegen das ich 512mb speicher in moment nur hab,aber ging ja vorher trotzdem noch schneller. Hab dann mal 1gb speicher von mein Dad zum Test bei mir rein gesteckt, zuckelt nicht aber brauche trotzdem noch 10minuten.... :daumenrunter::angry:

Woran mag das liegen????

Bearbeitet von Elfe_Smoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..

Laedt der auch solange wenn du ein Singleplayer Game aufmachst?

sonst sind hier mal Sachen die man ausprobieren könnte

1.Schließ mal alle Anwendungen die nicht bebötig werden im Hintergrund. Vorallem Antivirenprogramme.

2.Regcleaner durchlaufe lassen Download

Notfalls mal Battlefield 2 Neuinstallieren. Ich hoffe du hast es nochmal neuinstalliert nach der Neuinstallation von Windows?!

Wenns dann noch nicht funktionieren sollte. Battlefield 2 deinstallieren -> start-> ausführen -> regedit und da alle Einträge die was mit BF2 zutun haben löschen.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA das probleme is nach windows installieren hab ich battlefield neu installiert un hab dann anschließend 3 stunden für 2 patches gebraucht... keine lust das nochmal zu installieren :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also was ich nur empfehlen kan ist folgendes:

- NUR bf2 auf eine 10gb partition installiren (kann ruhig die selbe festplatte sein)

- diese dann nach den am häufigsten dateien defragmentieren, am besten mit o&o defrag: link

- 2gb ram!!!!!

den mapchange bekommst du danach kaum noch mit und nur noch das verifizieren der clientdaten sollte noch so um die 15 sec dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also was ich nur empfehlen kan ist folgendes:

- NUR bf2 auf eine 10gb partition installiren (kann ruhig die selbe festplatte sein)

- diese dann nach den am häufigsten dateien defragmentieren, am besten mit o&o defrag: link

- 2gb ram!!!!!

den mapchange bekommst du danach kaum noch mit und nur noch das verifizieren der clientdaten sollte noch so um die 15 sec dauern ;)

Ja das wäre schön...

Habe neue Festplatte + 2GB speicher eingebaut... 2 Partition auf der ersten ist nur mein Windows (und Programme) und auf der zweiten nur mein Battlefield 2 und 2142.

Bei 2142 komm ich so in 10 sekunden aufn Server.

Bei Battlefield 2 brauch ich meine 10minuten... und komme auch nur 1mal von 5 versuchen aufn Server.

Mein Windows ist aber auch sehr komisch,ziemlich langsam, aber beim spielen zuckelt es kein stück.

Treiber etc. alles korrekt installiert. Wenn ich Musik hören und mozilla aufmache stottert sogar meine Musik ein kurzen moment.

Da ich grad ein ganz neuen Pc hab,kann ich mir nicht mehr erklären woran es liegt.

Vorallem weil meine Spiele ja flüssig laufen!

Leute mit einen schlechteren Pc kommen sogar 5 minuten früher aufn Server als ich.

Aber ich denke bei den Problem kann mir wohl keiner sagen woran es liegt.

Werde dann wohl nochmal alles neu machen. Wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht weiter.

liebe grüße

die Elfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ihr könnt die Ladezeiten verkürzen wenn ihr eurem Virenscanner sagt das er den Bf2 Ordner nicht Scannen soll "UND" ihr müßt auch alle ( .CFX ) Dateien von der Prüfung ausnehmen

WICHTIG: DER PUNKT bei den CFX Datein muß Angegeben werden .CFX !!!!

Ich verwende Bitdefender IE Security 10 und habe den Bf2 Ordner "UND" die .CFX Datein von der Prüfung ausgenommen und jetzt startet Bf2 um bis zu 2 Minuten schneller :super:

Habe zuvor bei 62% schon x "bis" zu 4 min gewartet :daumenrunter: jetzt dauert es wenns lange ist max 1,5 min :super::rolleyes:

Wer BD als Virenscanner verwendet sollte x dazu in sein Handbuch sehen :unsure: da findet ihr alles ;)

Ich bin mir sicher das das auch bei andern Scannern geht (HANDBUCH DES WÄCHTERS LESEN :)

mfg Mad112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.