Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sackgesichttreter

gesundes neues jahr

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon sagt könnt ihr hier allen oder bestimmten leuten ein frohes/beschissenes neues jahr mit wünschen etc. darreichen

also guten rutsch und naja,mir viel glück,geld und geile weiber *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein Vista Freies Leben^^

Edit: Ich mekre gerade dass Vista, Durchblick heißst. Durchblick Freies Leben???? JIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann nen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, schließe mich den wünschen des Threaderöffners an und hoffe außerdem das sich keiner was bei Sylvester was kaputböllert was er noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.