Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo-XxX

Alle Patches Installieren?

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir gestern BF 42 gekauft. :yiiiiha: Ja voll lustig!ABER die Bots langweilen ja ziemlich schnell!

Und dann wollte ich im Internet spielen!Da waren aber keine Server! :P

Muss man dann alle Patches runterladen und installieren?Wenn ja dann kann das bei meiner Internetverbindung Jahrhunderte dauern!

:blink::blink::blink::blink:

Und immer wenn ich versuche mich über Gamespy anzumelden steht dann beim verbinden:

Fehler

Verbindung zum Server fehlgeschlagen!

Arhhh kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du holst dir die aktuelle pc-action in der bf2142-sonderausgabe,da ist der aktuelle patch drauf sowie paar mods und maps für 1942 und alle anderen teile der serie

sparst dir ewig lange downloads

aber häng grad selber an bf1918-mod mit 2 stunden,sch.... dsl 1000 :angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

halbe Stunde runtergeladen und dann !!!!

Fehler bei Datenübertragung(CTR Prüfung)!!!!!!!!!

So ein Scheiss!!!

Ahhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Danke trotzdem kann ich jetzt 2 Stunden lang runterladen *lol*

Na, im Vergleich zu den Mods (FH, BG) sind das Peanuts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer wenn ich versuche mich über Gamespy anzumelden steht dann beim verbinden:

Fehler

Verbindung zum Server fehlgeschlagen!

Arhhh kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nur ASE und XFire, in lezterem habe ich auch einige Freunde drin, da kan man sehen, wer auf welchem Server spielt. Bei XFire ist nur die Anzahl der Favoriten begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ASE kann man auch mit mehr Filter suchen als bei Xfire und soviele Favortien haben wie man will, dazu ist er auch für andere Games :)

PS:Man sollte es nicht kaufen, da es nicht viel mehr bringt, also einfach alle 7 Tagen du willst weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.