Zum Inhalt springen
Neo-XxX

Battlefield 10.000

EA  

115 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

[meine Meinung]

Bis zu BF2 hatte ich nichts gegen EA. Die Bossterpacks waren noch ok, auch wenn man mit Mappacks mehr anfangen kann; man musste sie ja nicht kaufen...

BF2142 habe ich mir nicht gekauft, zitat aus der Gamestar (Testvideo):"An sich ist Battlefield 2142 ja schon ne schöne Mod...äh Spiel [...]"

Schliesse mich der Meinung an. Für Veränderungen die lediglich die Modelle und Waffen sowie eine leichte Änderung am Spielkonzept bin ich nicht bereit, über 50 Euro hinzulegen. Ich denke, EA (und etliche andere Spielehersteller) lassen den Spielen nicht genug Zeit für die Entwicklung. Ich hoffe nur, das die C&C-Teile nach Tiberian Wars nicht genau so absacken wie

Need For Speed,Fifa,NBA,NHL ...

[/meine Meinung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diesen Thread bescheuert. da wir alle von Battlefield Leben drann arbeiten und uns jeden Tag auf neue News freuen. Zum anderen finde ich BF2 und BF2142 echt super und Danke EA/DICE für diese Spiele. Was die Bugs und Co angeht, (fehler sind menschlich) und auch das nehme ich in Kauf. Also macht diesen Thread bloß schnell wieder dicht, da ich finde das dieses er die BF Community zerbröckeln lässt als sie zu Unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für EA auf Cool gestimmt. Die Games wie NFS und die BF - Reihe sind einfach genial. Oder ne ganz frische Reihe von EA die Schlacht um Mittelerde Saga einfach geile games.

Ja und zu C&C die haben zwar Westwood aufgekauf, und das C&C ist nicht mehr das was es einmal war, aber das Generals ist ein Hammer Game mit keinem C&C Titel bis auf RA1 haben wir so viel auf LANs gezockt.

Ich binn auf das neue C&C gepannt.

Und dann die Zahlreichen anderen sachen die EA ausmacht. Ich meine jetzt die Werbung. auf jedem Game Prangt ein anderes Speziell auf das Game abgestimmtes EA Logo. Oder die Zahlreichen Fanartikel die man jetzt schon kaufen kann. Oder Gewinnen kann wie Schlüsselbänder, T-Shirts, Pins und Schlüsselanhänger.

Das einzige was mich bei EA stört ist die Stände auf der GC. Und das die leute auf der GC bei den EA ständen meißt nicht viel Ahnung haben.

Bugs hat jedes Game und ichh abe mal gesehen was das alles für die Entwickler kostet, Patches Produzieren viele Arbeitsstunden, somit wird das ziemlich Teuer. Man kann ein Game nicht Bugfrei auf dem Markt bringen ohne es 1 Jahr lang als Freeware oder Beta zu testen und wer tut dies schon?

Aber ansonsten ist EA TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei BF 2 hatten die echt geile neue sachen wie squads,dem neuem scenario,

comaandermodus,belohnungen für sanitäter,dieses kommunikationssystem

über die taste Q,die neue grafikengine(oder zumindest bessere)

in BF 2142 nur der titan modus,der im wesentlichen nichts anderes als der konquestmodus

ist. <_<

ausserdem hat BF 2 ja wirklich viele bugs!Oder hatte es(ich spiel es nicht mehr)

auch wenn es heutsutage fast standart ist.

ausserdem hat EA soooo viel geld die könnten eigentlich locker mal ne insel kaufen!

Also mit geld hat das bugproblem nichts zu tun

Bearbeitet von Neo-XxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo-XxX

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich war absolut begeistert von Battlefield-Road to Rome,Secret Weapons,DC

wir hatten gezockt bis der Arzt kam.

Dann ging der Spass los-Battlefield Vietnam ein totaler unfertiger Mist(sry)

Waffenbalance,bugs u.s.w.!

BFV hatte ich mir noch gekauft(leider),danach die Demo von BF2 gezockt und

im Regal stehen lassen(fande ich Desert Combat um Welten besser-und kostenlos)

Bei Desert Combat konnte man wenigstens sehen wie sich hartes Training z.B.

beim Heli fliegen auszahlt,da der Schwierigkeitsgrad auch dem Schaden den man

damit anrichten konnte entsprach.

Nun kommt mal wieder EA holt sich die Truppe von DC und das nächste Game kommt

raus-BF2!

Danach wieder Addons(weiss garnicht wieviel) und wieder ein neues Game-BF2536 oder

wie auch immer es heissen mag!

HALLLOOOO wer soll Das alles noch bezahlen,und wer hat da noch Lust vernünftige

Mods zu entwerfen?Kein Mensch!!!!!!

EA soll doch auch sein Geld verdienen,z.B. mit nen Onlineshop oder ab und zu kleine

Onlinepakete(mit neuen Maps,Fahrzeugen,Waffen u.s.w.)für nen gerechten Preis.

Da hat man gerade einen Clan aufgebaut,Hp entworfen,trainiert u. lernt die Maps richtig

kennen freut sich auf diverse Lan-Partys oder Online Tuniere und ZACK kommt das nächste

Spiel--es ist einfach zum kot... !!

Ich kann auch nicht verstehen,dass sich grosse Clans oder auch Zocker im Allgemeinen

dermaßen verars.... lassen.Ich für meinen Teil unterstütze so eine Abzockerei nicht-schade,

schade Battlefield war mein absolutes Steckenpferd.

Wenn da mal eine Petition entstehen,würde die dazu Aufruft das nächste Spiel im Regal stehen

zu lassen und EA sich mal etwas zu mäßigen,ich wäre der Erste,der unterschreibt :super:

Es gibt genug Gamer(Clans) die ernsthaft trainieren und eventuell auch Liga spielen-das

Ganze halt auch ein wenig als Wettbewerb(zu Recht)betrachten die wohl letztendlich in Sack

hauen,weil es einfach nicht möglich ist bei Battlefield etwas aufzubauen--leider!

Meine Kumpels haben alle mit Begeisterung Battlefield(RtR,SW)gezockt,danach die Hälfte BFV,

und 2(von ca.12)BF2 und bisher Keiner BF2536(oder so)und das wird auch so bleiben!

EA-Respekt,wie man in meinen Augen,das wohl beste Multiplayer-Game dermaßen versauen

kann :super:

MfG

96ér

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass ihr total übertreibt.Es ist doch nur ein Spiel , oder nicht? Oder glaubt ihr, dass das Sündenbock EA euch erhört und etwas an ihrem Stil ändert?

Außerdem finde ich es echt total bescheuert, wenn jemand sagt:,, Ey Bf 2142 ist voll kacke! Das ist ja nur ne Mod , mehr nicht!", wenn er das Spiel noch nicht einmal hat.Und wenn er es dann trotzdem nicht gut findet, dann sagt man nicht das Spiel IST kacke, sonder Ich FINDE, dass das Spiel kacke ist, weil. . . .

Und ich glaube auch, dass es den meisten Spieleentwickler nicht egal ist, ob die Käufer das Spiel mögen.Stellt euch mal vor, ihr arbeitet 5 Monate an Texturen/Skins u.s.w.Und ich bin mir sicher, dass ihr dann auch wissen wollt, wie die andere Seite das Spiel findet.

Natürlich geht es auch um das Geld.Das ist ja immer so.

Und außerdem tut so ein patch doch nicht weh, oder?Also meckert nicht immer rum, dass es so viel Patches gibt.Ihr musst den ja auch nicht downloaden.Ihr könnt ja mit der 1.0v weiterspielen.

Bei einer Sache stimme ich aber zu.50? für Bf 2142 ist echt arg viel. 40 oder 35? hätten es auch getan ( und das liegt nicht an der Qualität des Spiel, sondern ich finde, dass die Preise für PC Spiele allgemein sehr hoch sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da mal eine Petition entstehen,würde die dazu Aufruft das nächste Spiel im Regal stehen

zu lassen und EA sich mal etwas zu mäßigen,ich wäre der Erste,der unterschreibt :super:

Und das machen vielleicht 5% der Battlefieldspieler mit... uhm, ja, EA wird das bestimmt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei BF 2 hatten die echt geile neue sachen wie squads,dem neuem scenario,

comaandermodus,belohnungen für sanitäter,dieses kommunikationssystem

über die taste Q,die neue grafikengine(oder zumindest bessere)

in BF 2142 nur der titan modus,der im wesentlichen nichts anderes als der konquestmodus

ist. <_>

...

ausserdem hat EA soooo viel geld die könnten eigentlich locker mal ne insel kaufen!

Also mit geld hat das bugproblem nichts zu tun

Das sehe ich allerdings anders. BF2142 beinhaltet neue Fahrzeugklassen (Läufer), eine überarbeitete Engine inklusiven vieler neuer Effekte. Dazu etliche Goodies wie die Tarnfunktion bei Snipern, Schutzschilde bei Tanks, und und und. Das Spiel auf Titan/Conquest zu reduzieren ist eine sehr einfach Betrachtung der Dinge. Für mich - und ich besitze es ;) - ist es es ein neues Spiel.

Das Thema Geld ist übrigens auch so eine Sache. Heutzutage ist alles kaufbar, sogar EA. Zudem wurden drei Quartale am Stück (Q1-Q3) Verluste eingefahren, was man ohne Geld in der Hinterhand nicht verkraftet.

...

Bei einer Sache stimme ich aber zu.50? für Bf 2142 ist echt arg viel. 40 oder 35? hätten es auch getan ( und das liegt nicht an der Qualität des Spiel, sondern ich finde, dass die Preise für PC Spiele allgemein sehr hoch sind).

Womit der Preis jedoch nicht unwesentlich höher als 1999 liegt. Schon damals gab es Spiele, die 100DM und mehr kosteten. Und wenn man vergleicht, wie hoch die Produktionskosten inzwischen sind ist der Preis eher moderat. Deshalb kommt auch Ingame-Werbung immer mehr in Mode, weil diese eher toleriert wird als einen Fünfer oder Zehner Aufschlag auf den Preis. Es stellt sich eher die Frage, ob der Preis die Leistung rechtfertigt. Und zwar nicht im Sinne von Gefallen, sondern im Bereich Bugs/Performance. Wenn ich 50 Euro Ausgebe, erwarte ich ein ordentliches Produkt. BF2, Gothic 3, NWN 2 und viele, viele andere sind mir in dieser Beziehung negativ aufgefallen. BF2142 eher nicht. Bis auf den komischen Ranking-Bug und die üblichen Clipping-Geschichten kein Vergleich zu Betafield 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster

die Geschichte mit den Verlusten brockt sich EA doch selber ein.

Wer will den alle halbe Jahr ein neues Spiel-ich nicht!

Meiner Meinung nach könnte EA schon viel weiter sein,z.B. mit

einer Onlineplattform mit der Addons,Fanartikel angeboten werden

könnten oder gar ein kleiner Monatsbeitrag von 2,3 o. 4 Euro wenn die Leistung stimmt.

Dort könnten sich aber mal Ligen,Clans oder Fungeschichten entwickeln und

nicht alle 6 Monate einen Neuanfang-schau Dir Warcraft an!

Ich finde die Chance die EA bei Battlefield hatte,und zwar feste Einahmen zu

generieren durch einen der beliebtesten Onlinespiele,haben die total versaut.

Warum können nicht BF,Bf2 BFV auf einer Plattform laufen mit einem Basisspiel

und der der Rest läuft gegen ein vernüftiges Endgeld via Download?

Allein die Kosten für DVD,Hülle,Anleitung,Provision u. Vertrieb verschlingen doch

schon Unsummen--und Breitband hat doch nun schon jeder.

Tut mir Leid aber diese Schiene die EA fährt werde ich nicht mitmachen.

Schau Dir mal Steam von Counterstrike an,da kann man schon Ansätze erkennen

wie es später mal sein wird.

Hier sollte wirklich mal mehr an der Qualität als an der Quantität gearbeitet werden.

Wann kommt das nächste BF-Spiel?achso erst noch 2-3 Addons und dann Ende 07

das neue Spiel irgendwann hat auch der Letzte die Abzocke kapiert und Bf traurig wie

es ist geht den Bach runter :angry:

Was ist denn mal eine andere Fahrzeugklasse oder nen paar andere Maps,die gab es

bei Battlefield 1942 gratis mit genialen Mods(kostenlos) Desert Combat,Eod oder

Forgotten Hope und heutzutage soll man für jeden Mist 50 Euro hinlegen-nein danke!

Und wenn so ein riesen Konzern wie EA Verluste einfährt sollten die Herren Vorstandsmitglieder

mal überlegen warum das so ist oder?Weil am Boommarkt Videospiele liegt es mit

Sicherheit nicht,wohl eher an einer schlechten Übernahmepolitik oder den Millionengehältern.

Nur sollte der Kunde immer für unfähige Manager sein Geldbeutel öffnen?

Gruß

96ér

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

warum gehst Du dann wählen?

Deine eine Stimme bringt doch eh nichts-wenn Alle so denken wofür

Wahlen oder Umfragen?

Wenn niemand mit irgendwas Anfängt wird auch nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bf2 ein geniales spiel (leider versauen es viele Online zocker).

und EA ist ne ganz normale Firma die aufs Geld guckt , wie jeder heute zu tage.

und ich wünsche mir ne game wie Bf1942 neu gemacht(ist auch von EA) :D

Dafür danke ich EA für diese spiele weiter so! und BF2142 habe ich auch aber spiele nicht mehr ist net so mein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lynx

das ist doch das Problem.

Du hast 2142 und zockst es jetzt schon nicht mehr also?

BF ist nun mal ein Multiplayerspiel sprich dafür benötige ich

Gleichgesinnte die aber nach einigen Monaten schon wieder

verschwunden sind,da mal wieder ein neues Spiel auf den

Markt ist.

Ein Kreislauf der mir und Euch einfach nur Geld kostet Oder?

MfG

96ér

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

warum gehst Du dann wählen?

Deine eine Stimme bringt doch eh nichts-wenn Alle so denken wofür

Wahlen oder Umfragen?

Wenn niemand mit irgendwas Anfängt wird auch nichts passieren.

Davon abgesehen, dass ich noch gar nicht wählen darf, hast du da schon recht. Allerdings hat es sich in der politischen Welt oft gezeigt, dass man damit etwas erreichen kann, aber eine Boykott-Aktion oder ähnliches für ein Computerspiel hat meiner Erfahrung nach wenig Erfolg.

Ich kenne da eigentlich nur zwei Beispiele: einmal die Implementierung eines Anti-Cheat-Tools für Call of Duty (1 oder 2, kA), nachdem die Community das Spielen selbst boykottiert hat, aber auch das ist ein wenig zweifelhaft und man hört bzw. liest von verschiedenen Ansichten. Und zum zweiten den letzten Patch für Age of Empires 2. Dieser wurde, soweit ich mich erinnern kann, immerhin ist es schon einige Jahre her, zum Teil von der Spielergemeinschaft erstellt und dann soweit von Ensemble Studios übernommen, nachdem viele Spieler solange einen Fan-Patch genutzt haben, der die Änderungen bereits ausführte.

Sicherlich kann eine solche Aktion bei BF plötzlich gigantischen Erfolg haben, aber ehrlich gesagt zweifele ich daran, zum einen wegen EAs Firmenpolitik und zum anderen wegen dem Charakter der Spieler... Eigentlich zum größeren Teil wegen dem letzteren Punkt...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich allerdings anders. BF2142 beinhaltet neue Fahrzeugklassen (Läufer), eine überarbeitete Engine inklusiven vieler neuer Effekte. Dazu etliche Goodies wie die Tarnfunktion bei Snipern, Schutzschilde bei Tanks, und und und. Das Spiel auf Titan/Conquest zu reduzieren ist eine sehr einfach Betrachtung der Dinge. Für mich - und ich besitze es ;) - ist es es ein neues Spiel.

Das Thema Geld ist übrigens auch so eine Sache. Heutzutage ist alles kaufbar, sogar EA. Zudem wurden drei Quartale am Stück (Q1-Q3) Verluste eingefahren, was man ohne Geld in der Hinterhand nicht verkraftet.

Womit der Preis jedoch nicht unwesentlich höher als 1999 liegt. Schon damals gab es Spiele, die 100DM und mehr kosteten. Und wenn man vergleicht, wie hoch die Produktionskosten inzwischen sind ist der Preis eher moderat. Deshalb kommt auch Ingame-Werbung immer mehr in Mode, weil diese eher toleriert wird als einen Fünfer oder Zehner Aufschlag auf den Preis. Es stellt sich eher die Frage, ob der Preis die Leistung rechtfertigt. Und zwar nicht im Sinne von Gefallen, sondern im Bereich Bugs/Performance. Wenn ich 50 Euro Ausgebe, erwarte ich ein ordentliches Produkt. BF2, Gothic 3, NWN 2 und viele, viele andere sind mir in dieser Beziehung negativ aufgefallen. BF2142 eher nicht. Bis auf den komischen Ranking-Bug und die üblichen Clipping-Geschichten kein Vergleich zu Betafield 2 ^^

also dass 2142 nicht so viele Bugs beinhaltet wie Bf2 is ja wohl klar...

immerhin basiert es auf der selben Engine und um die zu überarbeiten hatte DICE ja wohl auch mehr als genug Zeit...dass überhaupt noch Bugs beinhaltet sind,ist schon ... naja nicht unverhinderlich aber...arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.