Zum Inhalt springen
Neo-XxX

Battlefield 10.000

EA  

115 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

halt bei EA sport spielen ist wichtig darauf zu achten das es sich hier bei um die lizenz dreht!

EA bringt nur wegen ihrem eigenen lizenz vertrag jedes jahr für ihre frisch erworbene lizenzen ein spiel raus was die lizenz kosten mit unter anderem denken soll!

zb FIFA......

bei FIFA kommt es EA nicht darauf an das du jedes mal wenn ein neues FIFA raus kommt bessere grafik oder gameplay zu erwarten NEIN!

EA kommt es drauf an alle transfers etc neue spieler usw stars die kommen und gehen mit ins spiel zu binden so das die neue meisterschaft auch mit dem vollzähligen bayern kader antretten kann!

aber dann bitte ganz genau!

so sehe ich es zumindest!

EA baut die sport spiele nur jedes jahr aufs neue weil sie auch jedes jahr ihre lizenzen erneuern müssen^^

daher haben die auch jährlich soviel druck^^

bei bf kann das nur in gewissen masen ablaufen ich glaube nicht das man das EA sports muster auf EA games übertragen lässt.

MoH is doch auch net soooo ausgeschlachtet worden wie vorher gedacht.

wobei ich will hier nix schön reden ea zockt ab ganz klar aber wie sehr sie abzocken sieht man doch nur bei EA sports^^

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA zockt ab..ganz klar !

Aber was ist mit Dice ? Die haben Battlefield doch genauso entwickelt oder nicht ??

Es sagte ja schon einer von Dice das es "gefährlich sei für eine kleine Firma wie Dice mit EA zusammen zuarbeiten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte DICE wohl keine Wahl weil EA die Softwareschmiede einfach aufgekauft hat. Und wenn die BF serie keinen Profit mehr bringt wird DICE geschlossen ! Wie vorher Westwood,Bullfrog,Origin Systems,Trauma Studios usw. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das bf konzept ist doch bis heute noch genial.

die firmenpolitik von ea ist es allerdings manchmal nicht.

im moment zock ich wieder bf1942 +mods, der meiner meinung nach beste teil der serie, da die modfreundlichkeit des spiels viel abwechslung und innovation möglich macht.

bf2 ist ne spassige angelegenheit trotz der vielen bugs, ist aber modunfreundlich und von daher leider nicht so abwechslungsreich und ermöglich nur wenig neuerungen.

bf2142 hab ich nicht, also kann ichs nicht beurteilen.

sollte die serie noch einen weiteren teil bekommen, dann hoffe ich das das ding von einer engine befeuert wird die den moddern wieder mehr handlungsfreiheit und leichteres modifizieren und bessere tools mitgibt.

und ich hoffe auf wk2 oder sogar 1 (was wohl aber eher ein wunschtraum bleiben wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab fuer so lala gestimmt :bones:

aber mal ehrlich, ich bin fest der meinung, dass man vietnam und 2142 echt voll auslassen hätte können.

ea lockt kunden die nach dem motto "neuer teil ---> besser" einkaufen.

war NFS Most Wanted nicht auch besser als Carbon?

kann man sich für einen Nachfolger nicht mal 3 Jahre oder mehr hinsetzen?

wo war der unterschied zwischen den letzten NBA titeln?

Muss ja nicht gleich wie bei Blizzard sein: "dieses fast fetige Spiel wird den internen Qualitätsanforderungen nicht gerecht. Ab in den Müll damit, es wird nicht auf dem Markt erscheinen" :rofl:

ea weiss nicht mehr, was ein würdiger nachfolger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV ist und war aber längst nicht so verbugt wie BF2 !!....

Deshalb haben sie sich wohl ein bissl mehr Zeit für BFV gegönnt als für BF2. Wieviele Patches sind für BF2 rausgekommen und wieviele für Vietnam ??

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

BF 2 Ist nunmal eines der Meistgespielten Online Spiele die es gibt, und solange mehr Leute online zocken anstatt sich bei EA direkt zu beschweren oder sonst was unternehmen um die Leute die dahinter stehen vom Gegenteil zu überzeugen, wird dass Alles so weiter gehen wie bisher.

Wenn ich dass ganze leiten würde und dan sehe, Wow, wir sind eines der meist gespielten online Games auf der Welt, sollte ich mir dan würkli überlegen etwas zu ändern???? wohl kaum.

im Gegenteil, da es gut ankommt, braucht man nur kleine Neuheiten/verbesser-(auch schlechterungen zum Teil leider) zu machen und es wird weiter gekauft.

Tipp: Keine Spiele mehr vo EA kaufen oder sich nicht auf eine Art beschweren, die auf keinen Fall dass Problem lösen wird.

Ich persönlich bin von BF2 total überzeugt und werde es bestimmt noch lange lange Zeit spielen.

Greeeeeeeeeeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.