Zum Inhalt springen
T3rr0rzw3r9

Clan

Empfohlene Beiträge

Warum ist des mindest Alter von Clans eigentlich immer 18 Jahre is doch voll Sch.... !!! Jüngere wie ich müssen deshalb immer aleine ohne Community zocken. Ich wär also defür das sich alle Gleich gesinten mal bei mir melden

E-mail: BlattertB@web.de ( bitte kein Spam ) :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Spam aber die meisten Clans sind ab 16 so viel ich weiß und es gibt sogar Clans wo leute drin sind die 12 sind oder jünger :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich auch noch net viel älter bin find ich es in diesem punkt xxxxx

allerdings find ich jünger als 12 schon wrklich krass

PS: Add mich einfach im spiel Roxter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist des mindest Alter von Clans eigentlich immer 18 Jahre is doch voll Sch.... !!! Jüngere wie ich müssen deshalb immer aleine ohne Community zocken. Ich wär also defür das sich alle Gleich gesinten mal bei mir melden

E-mail: BlattertB@web.de ( bitte kein Spam ) :bones:

Ich denke du suchst vorallem auch einen Clan, oder?

Dann musst du dich melden, nicht sie bei dir!

Du wählst einen clan, nicht der Clan dich. Denn auf solche Leute können, -Clans die auch was erreichen wollen- sehr gut verzichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist des mindest Alter von Clans eigentlich immer 18 Jahre is doch voll Sch....

Ganz einfach... Sagen wir du bist 15... hast du dann bock mit deinem kleinen 7 jährigen Bruder Lego zu spielen? Ich denke nicht. Außerdem wollen viele Clans einen Beitrag um Server und Page zu finanzieren und das kannst du in jügeren Jahren sicherlich nicht. Übrigens gibt es jede Menge Funclans ab 16 und sogar jüngeren Mindestalter. Zudem kann man ja, wenn man wirklich keinen Clan findet, mit seinen rL-Freunden zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Grieche : Nee hab ich eigentlich ned aber des mus ja nicht heissen das alle Jungen Zocker schlecht sind. Odre nen mir mal en Clan wo nicht ab 18 bzw 16 ist!!

@ Tantchen : Meinste bei wie vielen Clans ich mich schon beworben hab ich glaub des waren bestimmt 17 oder so . Und dann kam nach einer Woche oder so ne E-mail das ich leider zu jung bin und mich noch mal melden kann wenn ich 18 bzw 16 bin .

@ -=SupporteR=-: Hab noch nie einen gefunden :angry: . Wenn de mir einen sagen köntest wär ich dir sehr dank bar :super: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch relativ jung. kannst mich ja mal hinzu fügen ingame steht in der siggi. Ich hab auch nen cousin der zockt und noch eim ausm forum sind alle realativ jung ich denke ma so in deinem alter. wir spielen immer über skype also waärs nicht schlecht wenn du interesse hast es dir auch zu holen oder du hast es schon

Qblazzo ich muss dich auch ma hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings find ich jünger als 12 schon wrklich krass

Alles was unter 16 ist darf eh kein BF spielen, daher sollten auch alle Clans die BF und dergleichen im Programm haben ein Mindesalter von 16 Jahren vorraussetzen.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, weil die meisten Lan`s halt ü18 sind und man eigentlich auch erst mit 18 n Führerschein hat um anständig auf Lan zu kommem.........

Was bringt es dir wenn du n super Team aus u18 Spielern hast, aber du die Leute nicht auf Lan bekommst.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.