Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF1942 Inf Cup von BF-Scene.de

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

hier vorab eine Info für unsere morgigen News (ca. 11h)

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und so komplettiert der Battlefield 1942 Infantry Cup der Kollegen BF-Scene zusammen mit Wake Up (Fragthe.Net) und dem Custom-Map-Cup (memo) eine Reihe von Events und Aktionen für die Mutter aller Battlefields. Damit nicht genug, spielen die Organisatoren bei BF-Scene bereits mit dem Gedanken an einen Tank Cup für 1942 und weitere Events.

4on4 und Infantrymod

In welchem Modus der Cup gespielt wird, lassen die Kollegen gerade in den News zum Cup abstimmen. Mit weitem Vorsprung liegt hier aktuell ein 4on4 auf den von Tom van der Lek modifizierten Karten der Infantrymod. Spieler können hier noch bis zum 31.12. dieses Jahres ihre Stimme abgeben. Offen ist derzeit auch noch die Frage nach Preisen, deren Art und Menge auf Basis der Teilnehmerzahl festgelegt werden soll.

Server zum trainieren

Allen interessierten Spielern legen die Kollegen schon einmal zwei Server zum trainieren ans Herz, die wir an dieser Stelle einfach unkommentiert weitergeben. Wer mit der Infantrymod trainieren möchte, findet alle Files in unserem Downloadbereich. Allen Zockern viel Spaß, viel Erfolg und viele Frags.

GBZ | Stalingrad inf pur (62.75.252.157:12567)

Battlefield.no BF #1 Pure Inf (129.241.10.113:14567)

Thx an Schilla für den Hinweis

Quelle: BF-Scene.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nicht schlecht das ding aber da brauchste nur antreten wenn de richtig gut bist, wenn de schaust was da grad für leute auf den servern drauf sind wegen des turniers dann gut nacht, denke bin nicht wirklich n schlechter inf aber da sind n paar leute drauf, die sind einfach zu gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.