Zum Inhalt springen
leeresblatt

HELIPADRAPING?

Empfohlene Beiträge

gagen ein verbot von helipadraping hab ich auch nichts, aber obwohl minen nerven gehören die finde ich dazu. Kommt halt immer ganz drauf an, wie es einem gerade so passt, aber wie gesagt es gibt genung server um sich den passenden auszusuchen.

Das Problem ist, dass es keine Chance gibt, an den Minen vorbeizukommen, womit sie quasi zu einem automatischen Kill werden. Auch, wenn der Sniper stets nur 2 Stück legen kann... Stell dir mal vor, im Gegnerteam sind 4 Sniper und die legen ständig clays = kein schritt vorwärts, weil nur clay rumliegen.

Ich sniper selbst nur inf-only und ich finde diese regelung verdammt gut ;) Wer gut spielen kann brauch die Minen nicht. Die sind sowieso nur zum "selbstschutz" gedacht, und nicht zum "ich schmeiß die teile überall hin weil ich sonst keinen skill habe"-punkten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pionier kann die defusen so lang er von der richtigen Seite kommt, oder? o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, aber:

1. Das Claygespamme ist meistens nur auf Inf-only-Server ein Problem, und da rennen nur sehr wenige Pios rum.

2. In der Hitze des Gefechtes erkennt man meistens erst wenn es zu spät ist wie rum das Ding liegt, falls man die Clay überhaupt sieht. Meistens liegen die ja in irgendwelchen Ecken, am besten noch an einer Flagge.

3. Wenn man eine Flagge angreift dauert das Entschärfen einfach zu lange. Bis dahin ist der Pio schon dreimal vom Gegner erledigt. Besser ist es da wenn sich einer opfert und sich von einem Medic reanimieren lässt (falls der nicht vorher erledigt wird), aber das ist eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders.

Besser wäre es wenn so wie früher wäre (weiß nicht mehr welche Patch-Version), da konnte man die Clays mit Handgranaten entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich zwar blöd an aber es war so mal : ich als einsamer pio auf dalian plant hatte minen gelegt einetages kam ein panzer ... was eines tages nein schmran es kann aufeinmal ein panzer naja und hatte meine eine mine bemerkt er ist ausgestiegen und wollte die mine entschärfen bin kurz bevor er wieder in seinen tank gestiegen ist hatte ich ihn schon geklaut und habe ihn überfahren ... so darauf hin hatte er mich gebannt . So meine Frage ist!! Darf er das das wenn er aus der safebase rauskommt und aus dem Panzer aussteigt und z.b ich wieder einsteige und ihn platmache darf er da mich bannen das ist doch kein vehicel klau aus der safe base oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich zwar blöd an aber es war so mal : ich als einsamer pio auf dalian plant hatte minen gelegt einetages kam ein panzer ... was eines tages nein schmran es kann aufeinmal ein panzer naja und hatte meine eine mine bemerkt er ist ausgestiegen und wollte die mine entschärfen bin kurz bevor er wieder in seinen tank gestiegen ist hatte ich ihn schon geklaut und habe ihn überfahren ... so darauf hin hatte er mich gebannt . So meine Frage ist!! Darf er das das wenn er aus der safebase rauskommt und aus dem Panzer aussteigt und z.b ich wieder einsteige und ihn platmache darf er da mich bannen das ist doch kein vehicel klau aus der safe base oder ?

Nee, es ist die eigene Blödheit desjenigen, der sich das Fahrzeug klauen läßt :rolleyes: Unfair finde ich es nur, wenn sich dann ein Teammate das Fahrzeug schnappt und die Fahrerposition nicht freigibt oder gleich abrauscht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja ich wurde dafür ja gebannt und bin es immer noch und das isthalt die sch... und das mit dem einfach wegfahren kenn ich in der Modification PR sowieso aber auch so machen das die meisten

( ich galube da geht die modification nicht rein)

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sry mir fällt da noch was ein auch ganz lustich wegen brücken sprengen gebannt auch nit schlecht :) auf kubra dam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ne HP haben, könnte man sie höchstens mal anschreiben und auf die Vernunft anderer Admins hoffen, eine Beschwerde bei EA würde wohl eher nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxtower:

Das kannst du doch auch nicht machen! Dem armen (Kiddy-)Admin sein Spielzeug klauen! Du pöser Purche du! Schäm dich!

*lol*:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es gibt zwar auch vernümpftige admin die ja auch einen entbannen aber ich habe auch schon erlebt das es 12 - 14 jährige admins gibt voll krank irgendwie errlich spiele ich erst seit bf2 pc und in dieser zeit habe ich schon viel erlebt

Ja ONkel Hawk tut mir ganz ganz ganz doll LEID ich gehe in die ecke und schäme mich

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.

Eben auf Wake 16 Leute mit C4 getoeten die grad am Spot einnehmen warn :D

Dann gebannt wegen Baserape????

Gibt schon komische Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ist mir eben gerade fast das gleiche passiert auf OIl field,s wegen ARI auf die öl silos weil da der admin drauf war. ps er war ein feind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt hart Leute, wo geht ihr denn zocken!!? Ich bin selber Admin und wundere mich hier nach und nach über die Kick- bzw. Banngründe. Sowas habe ich selten gelesen. Bei uns gäbe es diese Diskussion auch gar nicht, jeder kann sich nach Kicks oder Banns auf unserer HP oder im TS melden und jeder kriegt Hilfe sofern deutsch oder englisch spricht. Wir haben sehr faire aber harte, verständliche Regeln: z.B. Redlining & TK for Vehicle wird gnadenlos gebannt (ohne Chance auf Entbannung), Baserape & Clay an Flag/Spawn wird sofort gekickt, Spawnkilling je nach Situation gleich gekickt! Bei Kicks und die Vergehen wiederholen sich, kicken wir ihn max. 3 x, dann ist er fällig für einen perm. Bann. Wir haben früher viel mehr verwarnt, das hat uns selber aber sehr den Spielspaß genommen, weil wir uns nebenbei mehr auf Recht & Ordnung konzentrieren mussten als aufs Zocken selbst. Die Spieler haben es auch dankend angenommen, haben oft mehrere Regelbrüche gemacht, weil sie wussten, vor jedem Kick kommt erst mal eine Warnung! Naja, man(n) lernt nie aus.

Apropos nette Admins:

Ich war letztens auf einem französischen Server (GSP hieß er), dort lief Tampa. Weil ich in der Zeit Flugzeugzeit brauchte, war ich froh gleich auf US-Seite die F-18 zu bekommen. 15 Min. vor Rundenende kam der Admin zu mir ins Squad und probierte mich erst auf franzmännisch vollzuquatschen, als ich mit meinen English-Künsten prahlte, machte er mir mit seinem schlechten English klar, dass ich genug gefolgen wäre und doch aussteigen sollte. Ich reagierte nicht mehr drauf und bin aus dem Squad. Komischerweise konnte ich die Runde noch zu Ende spielen.

In der nächsten Runde lief Dragon V. und wir waren Chinesen. Ich bekam wieder eine von den J-10´s und dann kam dieser Vogel angerannt, stellte sich vor meinen Jet und rief immer ingame NEGATIV, NEGATIV, NEGATIV. Dann schrieb er mir, wenn ich jetzt nicht aussteigen würde, würde er mich aus der J-10 kicken. Da hatte ich aber net wirklich Lust zu und blieb noch drin sitzen und schrieb etwas wie: Its not fair oder so. Da kam eine F-35 an und bombte in den Hangar, mein Jet fast im Arsch, der Admin tot vor meinen Flugzeug (gekillt von den US) - das ich dann fällig war, könnt ihr euch sicherlich vorstellen! Ich flog trotzdem los, das ich in ein paar Sekunden gekickt werden würde war mir sowas von klar, wollte aber sehen, wie weit ich komme! Bis Aussichtspunkt hätte es fast gereicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es einen FLO bei uns gibt wusst ich ja garnich

nur bei der gelegenheit mal so als hinweis ..

auf eurem infantry server, ist da auch mal ein admin on?

bis jetz hab ich kaum welche gesehn , und wen dort niemand da ist herrschen zustände wie im irrenhaus..

basraping und spawncampen ist da noch das kleinste übel

Also nur mal so als gutgemeinter hinweis

Wenn die katze aus dem Haus ist , tanzen die mäuse auf dem Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.