Zum Inhalt springen
leeresblatt

HELIPADRAPING?

Empfohlene Beiträge

gibts nicht auch autoadmins?

Jo gibt's das ganze nennt sich AdminMap is ein Add-On zu BF2CC Man kann damit Bereiche festlegen die für Angriffe Tabu sind. Beispielsweise kann man dadurch gewarnt/gekickt werden wenn man sich in der gegnerischen Mainbase aufhält oder zu nah an einem startenden Jet steht etc. Is ganz sinnvoll wenns richtig eingesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich ist bei uns ein Admin auf dem Server, nur nicht immer. Wir haben wirklich viele die im Tool angelegt sind. Es ist nur schade, dass du gerade da warst wo mal nicht wieder jemand intensiv vorm Tool gesessen hat. Wenn du unser Bannforum kennen würdest, hättest du das auch nicht gesagt. Wie in dem Beitrag zuvor, haben wir auch Regeln, werden diese nicht eingehalten folgt halt irgendwann ein Kick oder Bann, jedenfalls lassen wir uns schon lange nicht mehr so auf der Nase rumtanzen wie es vielleicht einmal war! Zu christlichen Zeiten ist meist immer wer da und kann auf Reports eingehen. Probier doch mal wieder dein Glück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop war ja nich bös gemeint

war eher als freundlicher hinweis zu verstehn ^^

klar werd ich mich in nächster zeit des öfteren blicken lassen ^^

man schiesst sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

211471 punkte und immer noch colonel...versteh sowat nich.

am besten sind die server wo man fliegt wegen high rank oder aber weil man deutscher ist. das die selbst in kriegsspielen noch vor uns angst haben...tztztz :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa die Server find ich auch immer zum piepen. ich geh dann immer wieder rein und frag was der Mist soll und warum ich gekickt werde nur weil ich Deutscher bin. Meistens flieg ich dann gleich nochma aber manchmal trauen se sich das wohl nur einmal aus welchen gründen auch immer. Glauben die vielleicht man steht am nächsten Tag mim MG vor der Tür oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

Mich hat grad einer aus ner J-10 geschossen mit der M95 der hat aber gekuckt wie er ueber meine Mine gerollt is XD

Was ich auch geil finde sind Leute die als Medic zu dumm sind zu heilen wenn man 30 mal Medic ruft und der einfach vorbei läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Medics geht mir auch aufn wecker ich glaub dann manchmal echt die wollen die 2 Punkte fürs Reanimieren nich oder sin zu blöd dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] manchmal trauen se sich das wohl nur einmal aus welchen gründen auch immer. [...]

die ham angst das schäuble ihren wohnort findet und du gegen sie in den krieg ziehst :ph34r:

Ja das mit den Medics geht mir auch aufn wecker ich glaub dann manchmal echt die wollen die 2 Punkte fürs Reanimieren nich oder sin zu blöd dafür.

ich glaub eher sie wollen nich das jemad sagt sie spielen medic nur wegen der punkte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut wenn sie nicht Medic wegen der Punkte spielen dann ja wohl um dem Team mal n bisschen zu helfen oder? Das wäre nur dann genau das Gegenteil von dem was sie momentan machen oder!?

Und Schäuble..... tja vor dem sollten se sich in acht nehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

211471 punkte und immer noch colonel...versteh sowat nich.

am besten sind die server wo man fliegt wegen high rank oder aber weil man deutscher ist. das die selbst in kriegsspielen noch vor uns angst haben...tztztz :yiiiiha:

Mensch, mensch, mensch... ich hab doch schon in dem anderen Thread erwähnt, dass ich hauptsächlich InfOnly gespielt habe. Dadurch habe ich ohne Ende Punkte gemacht ohne auf die weiteren Beförderungen zu achten. Naja, außerdem liegt es ja auch an der Spielzeit die du haben musst - ich z.B. muss noch 400 h Spielzeit abtrödeln um 3-Sterner zu werden obwohl ich schon seit 2 Monaten die 200000 Pkte voll habe, beim 1-Sterner sind es noch 40 h Spielzeit die ich brauch um überhaupt befördert zu werden. Hoffe du verstehst es jetzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mensch, mensch... ich hab doch schon in dem anderen Thread erwähnt, dass ich hauptsächlich InfOnly gespielt habe. Dadurch habe ich ohne Ende Punkte gemacht ohne auf die weiteren Beförderungen zu achten. Naja, außerdem liegt es ja auch an der Spielzeit die du haben musst - ich z.B. muss noch 400 h Spielzeit abtrödeln um 3-Sterner zu werden obwohl ich schon seit 2 Monaten die 200000 Pkte voll habe, beim 1-Sterner sind es noch 40 h Spielzeit die ich brauch um überhaupt befördert zu werden. Hoffe du verstehst es jetzt... :D

na denn sieh mal zu noch 6 silber ehrenspangen zu bekommen...sonst kannste das knicken mit den sternchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das hier so ließt^^ schon komisch ich komm wohl durch zufall immer auf die server die normale und gute regeln haben. Sind eigentlich auch nicht viele,

1. uncap base ist in jeder weise tabu (beschießen, fahrzeuge klauen und was es sonst noch gibt) der spec op darf aber rein die commander tools zu zerstören, darf sich dafür auch verteidigen

2. spwankilling verboten

3. statspading usw

ich glaube das wars eigentlich schon. Hat jetzt jemand ein problem damit das seine main einnehmbar ist (wie zb auf wake die china base) hat er eben pech gehabt. Die base ist wie jede andere von den chinesen auch, da kann man drauf hauen was man will. Startet der jet grad und wird dabei abgeschoßen --> pech gehabt.

so einfach ist das eigentlich.

ps: clays auf inf only servern: Einfach ff auf on, dann gehen die dinger gegen null. Sollte man doch eine vom gegner sehen schauen ob ein medic hinter dir ist und einfach rein. gibst dem sniper zwar ein kill aber wayne, nach 3 sec bist du wieder fit und kannst weiter machen. Für den spiel verlauf sind die clays eigentlich total unwichtig, die sind nur nett um sich als sniper ein bisschen abzusichern. Hab noch nie gesehen dass clays ein spiel in irgend einer weiße lenken konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde gerade auf inf server können clys das spiel sehr beeinflussen. es gibt ecken wo nunmal jeder lang läuft um zu nem ziel zu gelangen. es werden, sofern mehrere sniper im gegnerischem team sind, manchmal ganze blöcke abgeriegelt wo keiner mehr durchkommt. wenn man dann noch das pech hat in einem looser team zu spielen wo die leute noch nicht kapiert haben wofür der medic da ist...hilft reinlaufen herzlich wenig.

aber man muss auch sagen das clys mit zum spielcharakter gehören. man sollte eben auch nicht um jede ecke hüpfen und sinn und verstand. aber ärgerlich sind die viecher trozdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.