Zum Inhalt springen
matthias941

Meine neue BF2 Map "Lonely_Island" :)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich arbeite jetz schon die ganze Woche an meiner (ersten) neuen BF2 Map.

Hier ist die Story:

30.8.2093, Die US-Truppen planen einen Angriff auf das Chinesische Festland. Dazu benötigen sie eine Versorgungsstellung und da kommt ihnen diese Insel gerade recht. Dummerweiße haben die Chinesen durch ihre Spione davon erfahren und kämpfen jetzt erbittert um die Insel, um einen Angriff auf das Festland zu verhindern.

Hier der Link: http://www.dateihosting.de/files/3895

und hier ein paar screens:

post-22542-1167410795_thumb.jpg post-22542-1167410832_thumb.jpg post-22542-1167410856_thumb.jpg post-22542-1167410887_thumb.jpg post-22542-1167410912_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, sieht mir etwas danach aus, daß die Chinesen böse niedergemetzelt werden, da die Amis sie von oben gut aufs Korn nehmen können, wenn sie die Brücke überqueren wollen. Von daher wäre es vll besser, die Amis müßten von See her angreifen - wobei dann wärs wie Wake 2007 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja eigentlich darum den ontrolpoint in der Mitte zu erobern, und wenn man on see aus angreifen müsste, muss ich entweder das gelände umformen oder mann müsste nen hubschrauber nehmen, denn es geht an jeder seite der insel ca.15m nacht unten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Map net laden schade

Frage : Konnte man die Map im SP spielen ? (Im Internet spielt die ja keine Sau) ;)

Auf dem ersten Pic schaut es net so aus

Bearbeitet von Battle-F-15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider kann man sie noch net im SP spielen, ich arbeite noch daran, habs aber noch nicht fertig gebracht

Also wenns man im Lan Hostet müsste sie eigentlich gehen

Bearbeitet von matthias941
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem SP kapier ich nich :(

Aber vielleciht könnte sich ja einer von euch bereiterklären den Singelplayer modus zum laufen zu bekommen, derjenige wird dann natürlich in den Credits erwähnt. ;)

Also mich würde das freuen also BITTE HELFT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus! zur minimap noch einen tipp, damit alle Häuser angezeigt werden:

mindistanceqb8.jpg

dann nochmal auf reload und du hast ne minimap mit jedem objekt drauf :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.