Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kati

Help

Empfohlene Beiträge

Frau in Not :rolleyes:

Ich hatte vor eine Signatur zu erstellen und bin ein wenig ratlos. Ich möchte ein Bild einfügen und wollte fragen ob man einen Hotlink darauf legen kann? Ich möchte also ein Banner einfügen das man anklicken kann.

Ist das möglich?

Falls ja...wie muss ich vorgehen?

Und bitte verkneift euch Sprüche wie "Frauen und Technik" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und nachträglich willkommen im Forum. Um ein Bild einzufügen, musst Du es irgendwo hochladen, damit Du einen Link darauf hast. Danch sieht der Code wie folgt aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Technik . . . . .

Also du gibst die Adresse an auf die du geleitet werden willst wenn du das Banner anklickst mit

Dann das Bild (bzw banner)

Und dann am ende nochmal

Das sollte dann am ende so aussehen

[ img]

Edit: mist zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten innerhalb 8 Minuten- Rekord. Was wir einer Frau so alles zu verdanken haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis siehst du unten Rudi :)

Ich habe es also hinbekommen dank eurer schnellen und ausführlichen Hilfestellung.

Wie es Blochi geht? Ich hab schon länger nichts mehr von ihm gehört bzw. er hatte nicht mehr auf meine Nachricht reagiert. Vielleicht steckt er irgendwo im Graben fest? :P

Er hatte mir vorgeschlagen bei diesem War...irgendwas im Februar teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis siehst du unten Rudi :)

Ich habe es also hinbekommen dank eurer schnellen und ausführlichen Hilfestellung.

Wie es Blochi geht? Ich hab schon länger nichts mehr von ihm gehört bzw. er hatte nicht mehr auf meine Nachricht reagiert. Vielleicht steckt er irgendwo im Graben fest? :P

Er hatte mir vorgeschlagen bei diesem War...irgendwas im Februar teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.