Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SAgem

FH realism

Empfohlene Beiträge

Vanilla FH??????? Neun ich meine das normal ganz normale FH da feheln sounds /effekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ist einfach...

Nein

Sonst nichts. Sieht aber besser aus und klingt besser *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa ha das hab ich glaub ich schon 100000mal gemacht sogar 1942selber aber es klappt immer noch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( OK,....einen grossen Unterschied der einen BF2 grafik erfreuen lässt, den gibt es natürlich nicht......

:bones: ....allerdings machen die verbesserten Skins und die Tatsache das einige historische Genauigkeiten bei den Uniformen nachgeholt wurden doch noch etwas mehr Boden als ich gedacht hätte!

Es mag aber auch daran liegen das ich BF2 etwas satt habe zur Zeit und das FH eine Art Revival in mir auslöst...........(Sülz,schwafel,laber) :dafür:

Dem Sound kann ich nicht so zustimmen,habe ich erstmal nicht soviele veränderungen wargenommen!

Aber die Skins und die nachgebesserten Genauigkeiten verleihen dem Spiel wieder etwas mehr Flair!

Wenn aber FH2 rauskommt bin ich allerdings sicherlich anders am reden! :rolleyes:

wer hat den "Realism Mod" eigentlich entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dev von FH, aber die hatten die Historischen Sachen mal drin, aber wieder rausgenommen. Evtl. wegen der grossen Deutschen Community (Server, Seiten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Der gute,...man möge ihm ein Portal errichten um ihn ehrenhaft zu huldigen!

Aber,sag mal ,....scheinbar bist Du ein Fan der Merciless Mod?

Immerhin befindet sich ein Link als Kommentar an Deinem Topic!

Werde es mir auch mal näher ansehen!

Eine witzige Sache das ganze auf diese Art zu verfeinern!MAn spielt immer noch das Originalspiel aber mit anderem Aussehen!

Feine Sache !

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Stimmt die Sounds hab ich noch net angesprochen.das ist dringend verbesserungs würdig.LS

Hab aber eben gelesen das FH 1 schon in der Schublade sein soll und hauptsächlich nur noch für BF 2 gemoddet wird.

Hoffe du ließt meinen Eintrag,dann siehst du das auch zocker ihre Meinung dazu sagen.;o)

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Gibt es eine überarbeitung der historischen Fahnen für FH 0.7,die in vielen FH MAPs auf unterschiedlichen Fahrzeugen,Flugzeugen,Häuser etc drauf sind????

Weil das alte Historical Patch geht nicht,ein neues wird benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.