Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ramsianer

Suche Movie

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon seit längerem einen ausschnit aus der Wochenshow . Es heißt Hits of the 40's hier ein link von Youtube :http://www.youtube.com/watch?v=hJMKvQWSMLc

Ich möchte das aber gerne runterladen , aber ich find nix wo ich es downloaden kann . also wenn jemand einen link kennt oder das video hat bitte posten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hilft... Du bekommst den Link per PM, da das File im Player gestartet wird und das sonst Hot-Linking ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

ich zweckentfremde diesen thread ein klein wenig mit meinem anliegen:

ich will mit einem kollegen an karneval ne handy-szene nachspielen. sollte ein witziger und / oder blöder dialog am handy sein über den 10-16 jährige schüler lachen können. kennt ihr irgendeinen film, in dem eine solche szene vorkommt?

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Comedy Street hat so ein Kerl immer ein Riesen Handy am Ohr und schreit laut "JA, VOLL SCHEISSE HIER..." oder sonst irgendwas. Meistens auf öffentlichen Plätzen oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Comedy Street hat so ein Kerl immer ein Riesen Handy am Ohr und schreit laut "JA, VOLL SCHEISSE HIER..." oder sonst irgendwas. Meistens auf öffentlichen Plätzen oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

danke für den tipp schon mal...... aber was ist comedy street? serie? kinofilm?

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimnmt @ Pnshr :D

Den gibt's aber als Video allerdings kommen bei der Suche nach "Trigger" auch einige komische Ergebnisse zustande *fear*

:daumenrunter::daumenrunter: @Stefan & Erkan. Als Südhesse stelle ich fest, dass die beiden ein extrem schlechter Abklatsch von "Dragan & Alder" sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,

das habe ich jetzt gefunden. was haltet ihr davon? das lied, selbst als handy verkleidet, vor 500 schülern an karneval zu spielen???

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ein Nazi-Robo-Kampfmaschine :blink::yiiiiha:*lol*

Wie das ding die Allies platt macht... einfach nur lol

Zur Frage: Keine Ahnung sorry :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.